News Neue Gerüchte um O2-Übernahme

Weiss gar nicht was irh euch so aufregt....wartet doch erstmal ab bis es akut wird.

Vllt aendert die Telekom ja gar nichts an dem Konzept von O2...

Die grossen fressen die Kleinen und O2 hat ja nur grade mal 11% Marktanteil, wuerde nicht sagen das man da von Konkurrenz und Monopolstellung sprechen kann. Den Markt teilen sich quasi Telekom und Vodafone....

Immer diese Meckerei.

Also immer schoen durch die Hose atmen;)

Ach Gott, wenn ich das wieder lese. Leute ich bin seit sagenhaften 6 Jahren bei T-Mobile und voll zufrieden.

Sechs Jahre sind eine lange Zeit, mit Servicenuzung, Reperaturen etc. Nie Probleme. Wer von Euch kann mithalten? Wer erreicht O² um 0:15Uhr sofort und kann nach den Tarifen in der Schweiz fragen? Dauert es bei O² auch nur 2 Tage bis ein Handy getauscht (nicht nur repariert) wird?

Aber abgesehen davon, wurde es hier schon geschrieben. O² wurde schon mal aus katellrechlichen Gründen abgestoßen. T-Mobile würde in Deutschland also nicht Euer Vertragspartner werden.

Hey #18 hat es doch schon erklärt!

Die Telekom bzw. T-Mobile bekommt nicht das deutschce O2 Netz. das bekäme die Telefonica. So sollte es schon mit KPN sein und das ist auch soweit in Ordnung. T-Mobile übernimmt die britischen Netze, was uns auch egal sein kann. Also ganz locker.

Es geht ja vielen vorallem um den Homezone Tarif...sowas gibts ja zu den Preisen nur bei O2....ok von D2 gibbet jetzt auch was, aber ist mein ich etwas teurer.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten.

Man darf gespannt sein, wieviele dann wieder den Arbeitsplatz verlieren, so Ausgaben wollen schliesslich wieder eingespart werden. Und wie immer in der Vergangeheit passiert das am Personal. Zum Kotzen!

Fex

hi ich bin auch schon über 4 jahre bei O2 und kann nur hoffen falls t-Mobile (t-com) das schafft das der sepport und das freundliche personal bleibt
O² last euch nett aufkaufen

Trotz Schulden kaufen wollen die alles aufkaufen.

Wer bezahlt es? - Der (dumme) Kunde.

Ich bin seit 5 Jahren bei O2 (noch aus Viagzeiten), weil sie mit Abstand das beste Preis/leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse bieten! Wir haben einen Duo Vertrag und die Rechnung beläuft sich für beide all inkl. auf gewaltige 30 Euro pro Monat! ;) Wir telefonieren mächtig viel und dank der Homezone rufen uns auch die Leute auf Handy gerne an!:) Kein anderer Anbieter kann da mithalten (erkennt jeder, der rechnen kann)...

O2 forever! :cool_alt:

Hi,

mich würds freuen, dann würde evtl. mal der D1 -> O2 Tarif angepasst werden.
Geht mir mächtig aufn Sack dort, 60Ct/Min zu bezahlen und die meisten der Kollegen haben leider O2 :(

mfg kks

Zurück
Oben