Neue Grafikkarte für ein Sandy Bridge System auf 1920x1080

Ist mir noch nie passiert.

Aber: Wie du willst!

Dann musst du wohl warten bis die Karte verfügbar ist oder du nimmst eine andere
 
Das sind meine favoriten:
- MSI N570GTX TwinFrozrIII OC
- Asus DC II

Ich hab gerade die Asus DC II gegoogelt und dabei diesen forum eintrag gefunden:
http://tinyurl.com/4282afs.
Das ist ja auffallend ähnlich wie mit der Gigabyte OC das sie abschmiert.
So langsam bin ich echt verwirrt was ist den mit den ganzen GTX 570 Karten los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dir bei jeder Karte passieren.

Google nach Problemen mit GTX 570, HD 6970 oder [setze x-beliebige GraKa ein] und du kannst keine mehr kaufen.

Mit jedem Stück HW gibts irgendwelche Probleme.
 
Wenn sie abschmiert weil die Spannung zu niedrig einstellt ist, dann stell die Spannung entweder hoch bis es stabil läuft, oder senke den Takt. Ich weiß garnicht wo da das problem ist.

Zudem würde ich nicht die 570 TF 3 emfpehlen, deren Kühlleistung und die Lautstärke dabei schlechter ist als bei der TF2.

Ich würde entweder die Phantom nehmen, die Asus DCII, oder die Gigabyte SOC mit selektierten Chips
 
Ok paar stunden später in ruhe drüber nachgedacht und ja stimmt gibt ja auch leute bei denen gehen sachen kaputt nach wenigen wochen die bei einem selber jahre lang halten ohne probleme.

Ich sehe gerade auf der Asus seite ein Bios Update für die Asus DCII beschreibung für was es ist.

1. Improving stability under DX11 Games.
Notice:
Double click .exe and the BIOS will be auto updated.

Ich würde sagen das erklärt alles !!!!!
Asus Karte kaufen bios rauf und rock´n roll oder spricht da noch irgendetwas dagegen ?
 
Nein. Spricht nichts dagegen.
 
hat sich erledigt
xxX Maroc Xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leistungssprung war mir doch etwas zu klein und hab mich entschlossen zu warten wie man sehen kann ^^ Hab mich jetzt ein wenig umgeschaut, was es an der Grafikkartenfront gibt, und bin auf dieses Exemplar gestoßen: "Asus GTX670 DCII Top" kann man diese ohne Bedenken kaufen bzw. passt sie zum restlichen System?(siehe signature)
Ich möchte auf 1920x1080 zocken (native Auflösung des Monitors) maximale Details, und wenn es geht, 8-16xAF AA ist mir nicht so wichtig. Zurzeit zocke ich nur intensiv BF3.

MfG

xxX Maroc Xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben