Die Sony hat mir nichts so zugesagt. Es waren leider auch 50% der Modelle leer (Akku). Olympus gab es dort gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pittiplatsch4 schrieb:@Senvo: Sie unfertig zu nennen, weil sie klein sind halte ich für Quatsch. Das ist ja gerade deren Vorteil und der Grund warum viele Leute zu Systemkameras greifen. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass mit sinkenden DSLR Verkaufzahlen größere Systemkameras kommen werden, eben um die Umsteiger abzugreifen. Also, einfach abwarten.
Stimmt nicht ganz, die D5500 hat keinen Tiefpassfilter mehr. Die Bildqualität sollte also wirklich gleich sein wie bei der 7100.nur ich glaube die 5500 hat noch den Tiefpassfilter
Senvo schrieb:Die 7xxx Reihe hat halt einen 100% Viewfinder
gh0stdriv3r schrieb:Ich werde mir bei nächster Gelegenheit bei Foto Köster mal ein paar Modelle anschauen. Mir wurde geraten eine Nikon ab der 7xxxer Serie zu kaufen. (Gebraucht) Mir sagt jedoch gerade das kompaktere Design/ geringere Gewicht der 5500er zu. Die 5500er mit einer FB liegt ja ca. bei 900€.