Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Nvidia App: Beta läutet Ende für Control Panel & GeForce Experience ein
Mit der Veröffentlichung der Public Beta einer neuen „Nvidia App“ hat Nvidia heute zugleich angekündigt, in (naher) Zukunft die zerstückelte GeForce-Software-Landschaft in einem Programm zusammenzufassen: Die eine neue Nvidia App soll das Control Panel im Treiber, GeForce Experience und die RTX-Software-Tools ablösen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze auch in Zukunft ohne Anmeldung funktionieren soll.
Einstellungen für Spannungen, Taktraten, Lüfter und Power Target dürfen auch gerne noch rein.
Warum muss ich 3 Captchas machen um meine Treiber zu aktualisieren?
Nutzerkonten für Hardware Controllcenter sind der unnötigste Scheiss überhaupt.
Neues Design Cool, aber bitte ohne Anmeldung.
Weiß gar nicht mal ob ich das so gut finde. Das Control Panel wirkt zwar altmodisch aber es tut was es soll aber der Trend geht ja leider überall mehr in die "Hauptsache es sieht Fancy aus" Richtung. Praktikabel ist es dann oft nicht.
@Darklordx
Nicht nur gefühlt, das Control Panel ist seit Windows XP komplett unverändert geblieben.
Daher ist es wortwörtlich XP
@estros
Nvidia und stabil kann ich seit letztem September irgendwie nicht bestätigen. Ständig Probleme gehabt, jetzt läuft 551.23 endlich mal nach eltichen Versionen soweit stabil.
Sieht ja fast so aus, als hätte man dann anstatt eines simplen Grafikkartentreibers, einen tollen, hippen Shop, mit allerlei Funktionen und services, die man nicht haben will.
Eben neuen Treiber und die Beta App installiert.
Hatte mir mehr erhofft. Fast gar keine Einstellungen in der App.
Dauert wohl noch eine Weile, bis das lahme, antike NVIDIA Control Panel ersetzt werden kann.
Da ist AMD seit einer Dekade weiter.
Wieder deinstalliert.