S
Schneeball
Gast
Nvidia will auch alle deine Daten sammeln dürfen und vom modernen Datengold profitieren.Gigaherz schrieb:aber bitte ohne Anmeldung.
Nur mit einem Account kann man ein gutes Profil über dich erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nvidia will auch alle deine Daten sammeln dürfen und vom modernen Datengold profitieren.Gigaherz schrieb:aber bitte ohne Anmeldung.
Im Rahmen der Beta werden dabei noch nicht die bekannten Anlaufstellen „Control Panel“ und „GeForce Experience“ ersetzt, sie finden sich wie gewohnt im Betriebssystem wieder.
Ich habe mich aufgrund der erschreckenden Bilder der Startseite des neuen Pflichtprogramms gerade gefragt, wie lange ich wohl bei v. 537.42 bleiben kann ?Euphoria schrieb:Nvidia und stabil kann ich seit letztem September irgendwie nicht bestätigen. Ständig Probleme gehabt, jetzt läuft 551.23 endlich mal nach eltichen Versionen soweit stabil.
glaube ich nicht aber ein Treiber muss kein halbes Gigabyte groß sein, könnte man auch entschlacken wenn ich eh schon vor dem Download die Grafikkarte und OS auswählen muss.WebBeat84 schrieb:Ja und? Haste nen 56k Modem?
Wie kommst du darauf? Der bisherige Ansatz war ja eher eine Katastrophe. Wird Zeit, dass Nvidia hier endlich mit der Zeit geht. AMD macht es hier vor.Cool Master schrieb:Damit geht die Useability den Bach runter.
Echt, die GUI ist dein Problem, was machst du den da das die so wichtig ist. Ich mach die maximal auf um die Versionsnummer des Treibers herauszufinden.bad_sign schrieb:Uh das würde einen Nvidia Wechsel deutlich weniger schmerzhaft machen, sofern es accountlos bleibt
Inkrementelle Updates wären wünschenswert, statt jedes Mal kompletten Treiber mit kompletter Neuinstallation und Neustart für vlt nur eine Änderung für ein Game (Ready).Stahlseele schrieb:Als nächstes bitte die Treibergröße reduzieren.
Über ein halbes GB jedes mal für den DL ja ne.
Blasphemie ! ^^ARRAndy schrieb:die c64 Scheißoptik
Doch man kann dort vieles Einstellen. Zbs Schau mal unter Globale Einstellung oder drück auf die Einzelne Spiele dort kannst du vieles Einstellen bzw Scroll runterHamburg schrieb:Eben neuen Treiber und die Beta App installiert.
Hatte mir mehr erhofft. Fast gar keine Einstellungen in der App.
Dauert wohl noch eine Weile, bis das lahme, antike NVIDIA Control Panel ersetzt werden kann.
Da ist AMD seit einer Dekade weiter.
Wieder deinstalliert.