O
Oktanius
Gast
"Neuer 24'' OLED Bildschirm, Kontrast 100'000:1 - Dazu GRATIS: Eine Sonnenbrille"
Wenn ich nur an die leuchtkraft solcher OLED's denke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oktanius schrieb:"Neuer 24'' OLED Bildschirm, Kontrast 100'000:1 - Dazu GRATIS: Eine Sonnenbrille"
Burstwarze schrieb:Man hat dann zwar ein superflaches Display, aber einen so fetten Standfuß, dass das Ganze auch nicht mehr ästhetisch aussieht.
So kommt Samsungs OLED-Screen mit einer Auflösung von nur vier Zoll daher, was eher für nicht für den PC-Einsatz spricht.
Die Rollen sindBartS schrieb:
Timesless schrieb:Wie weit man das Display wohl falten kann
Palomino schrieb:Heute noch nicht wirklich sehr weit, in ein paar Jahren bestimmt wie eine Zeitung oder Landkarte.
Ich finde es wirklich Klasse dass die Entwicklung immer weiter voranschreitet. Vielleicht habe ich in ein paar Jahren eine digitale Tageszeitung und bekomme täglich mein Update, kann aber so lesen wie jede heutige normale Zeitung aus Papier, mit dem Vorteil, dass ich sie online speichern kann.
Wie bei jeder Technik wird der Preis mit der Zeit fallen.
iimpact schrieb:In 30 Jahren brauchst du nichts mehr falten das machen dann die Nanobots in Intels programmierbarer Materie für dich.