neue Spieler-Maus gesucht

DPI-Umschalter... naja. Wer es braucht. ;)

Eine Verbesserung im eigentlichen Sinne wirst du eh nicht haben. Ja, du hast vielleicht mehr DPI oder so, aber eine richtige Innovation kannst du dir eh abschminken.

30€ für ein Mouspad ist gar nicht soooo viel, wenn man bedenkt, wie wichtig es eigentlich ist.
Ich meine, es gibt Leute, die kaufen sich die teuersten Mäuse, aber sparen am Mousepad. Das ist inkonsequent.

Aber prinzipiell tuts das Goliathus auch. Hat nur eben eine andere Charakteristik.

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Statt dich im Bereich Gamer-Mäuse zu verbessern kannst du es auch so machen wir ich. Du kommst mir der MX-518 wunderbar beim Zocken klar? Dann behalt sie einfach und kauf dir eine bequeme Office-Maus wie die MX Revolution.
Das Mausrad macht es unheimlich bequem beim Scrollen und Surfen. Zudem brauchst du dann auch keinen Kompromiss mehr einzugehen, was die Settings angeht.

Die MX1100 hat sogar schon 1600DPI, auch wenn es nicht der beste Sensor ist. ;)

hmm. ne...eine office maus brauche ich nicht.
jede fuers gamen geeignete maus reicht für office völlig...so sehe ich es zumindest.

meine MX518 tut es noch, ich komme damit klar, aber ich will einfach eine veränderung haben...
aber sag mal, kann ich irgendwo nachgucken, von wann die ist? den bon habe ich natürlich nicht mehr....

bisher konnte ich nur den treiber nachgucken, den ich damals mitinstalliert hatte.

das ist die version 2.30.399

Ich sags ganz ehrlich...Ich brauche nichts Neues, weder Mauspad, noch Maus. Selbst meine g15 refresh brauche ich nicht. aber ich möchte sie halt haben...und eine neue maus möchte ich auch haben, ihr werdet das sicherlich verstehen

Sidewinder :D Aber das würde ein dolle Umgewöhnung von der MX518 zur MS Sidewinder sein...
Sonst ist die oberklasse; also ich spreche vom ersten Modell, zu der X8 kann ich nichts sagen, die sollen aber auch gut sein. Wie ich es letzte Seite schon erwähnt habe...;) Ich habe mir auch mal die X5 angeguckt, die ist auch echt geil - halt genauso wie die Standard Edition nur ohne Display und schwer zu erreichende Makro-Taste.

Es wird die Deathadder, die Lachesis, die G9, die X8, die Sidewinder doer die M8000.

Der Tets im Laden am Freitag entscheidet.

Eine Frage:
Das Goliath Pad von Razer, macht es bei einem der Mäuse Faxen?

Wobei die Deathadder zur zeit vorne liegt, auch wenn sie schon alt ist....

bitte beantwortet noch die frage oben...

aber eins noch:

Falls es die deathadder, lachesis, M8000 oder g9 wird, entscheidet der "hands-on-test".

aber momentan bin ich auch sehr angetan von der sidewinder X8.

kann mir dazu noch jemand kurz erfahrungen berichten?

verträglichkeit mit dem razer goliath pad z.B.^^
haptik, spieletauglichkeit ohne kabel
vorteile gegenüber obigen mäusen..

die tests im netz machen teilweise den eindruck als seien die betreiber gekauft...siehe kone....von spilern gehasst und von testern geliebt. kann ja irgendwo nicht stimmen.

danke

Edit: Die frage ist sicher etwas dreist, aber kennt jemand einen oder mehrere aktuelle preise der mäuse, die ich aufgezählt habe? und zwar ladenpreise bei saturn z.B....ich bin erst freitag da...falls jemand einen preis kennt, ich bin für infos offen^^

danke sehr

Zuletzt bearbeitet:
super Thread - habe 1:1 die gleiche Situation wie der TE :)

bin aber nu zu 95% bei Deathadder und zu 5% Gigabyte :)

das einzige was mir noch fehlt ist die Info ob ich die DeathAdder Mac Edition technisch gleich ist mit der PC Version bis eben auf der weißen Beleuchtung die mir mehr zusagen würde.

also geht DeathAdder Mac einfach so am PC mit dem PC Treiber von der Page?

und was macht das neue Firmware für ein Sinn? mein Englisch ist einfach mist:
- Turns off mouse drift control (aka prediction).
NB: Most low/mid sensitivity users prefer to retain the Drift Control feature (also known as Prediction).
Do not flash to the NDC firmware unless you prefer to switch off the Drift Control feature.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
deine Fragen kann ich dir nicht beantworten, warte auf sidestream;)

Aber sag mal, wieso bist du so stark bei der Deathadder? Welche Maus ahst du denn jetzt?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich mich nicht verbessern würde. Klar, meine MX518 gehört schon zu den guten Mäuen, aber verbessern kann man sich ja immer.

Ich lege halt wert auf Haptik...und es gibt halt wwelche, die schwören auf Logitech (So wie ich bisher immer) und es gibt jene,, die Razer vergöttern...

Daher bin ich so unschlüßig, gerade da die deathadder schon 2 1/2 jahre auf dme buckel hat.

Die Lachesis wäre ja neuer, scheint das goliath pad aber nicht zu mögen, obwohl diverse magazine (Gamestar z.B.) meinen, die sei auf allen Pads präzise. Die G9 sei laut gamestar nicht auf allen präzise...und, kalr...viele halten nichts von denen, ich aber schon :D

poste ruhig hier und nicht per pn, sorgt sicher für gesprächsstoff

hatte erst die mx-510 und dann einige mx-518er, später mal die G5 gekauft aber die raue Oberfläche hat mir 0 gefallen, somit also wieder ne mx-518 damals gekauft - davor immer Microsoft Mäuse, der Umstieg zu Logitech ging gut aber zurück zu MS wollte auch net so richtig.

Dann brauch ich Kabelmaus wegen Präzision was bis Dato keine Funkmaus geschafft hat - also Pixel genaues Zeichnen in Photoshop etc. Funkmäuse machen irgendwie immer 3 Pixelsprünge, was mit auch bei damaligen Shooter spieler sehr auf den Wecker ging - man ist links neben den Kopf (weite Entfernung) und bei den nächsten Anhalten der Maus war man schon rechts daneben, also echt blöd fürs Aiming :) naja, Shooter spiele ich aber seit Jahren nu nicht mehr aber Grafikbearbeitung ist geblieben.

Was mir bei der MX-518 negativ aufgefallen ist, das die in den Ritzen, besonders auf der Rechten Seite so blöd verschmutzt (Schweiß) - und das sehr mies zu reinigen ist - da gefällt mir das Design der DeathAddder um einiges besser was das angeht.

Dann hab ich sehr große Hände was meine Körperhöhe zu verdanken ist, und da ist das Layout der Deathadder wohl auch optimal geeignet.

Hatte zwar erst das Augenmerk auf die Mamba geworfen, aber ich bin zu geizig 120Eur für ne Maus zu bezahlen - besonders solang ich nicht weiß ob die Funktechnik derweil soweit ist meinen Ansprüchen zu genügen.

Nächster Punkt ist das Logo auf dem Rücken der MX-518, das ist total abgegriffen und auf meinem Hauptrechner sogar schon ganz weg :) also hab ich da jetzt so nen "Loch" - was primär der Grund ist warum ich was neues will - auch hier punktet das Design der Deathadder wieder!

Also, ich bin vollends mit der Funktion der MX-518 zufrieden nur eben nicht ganz mit dem Design (Funktionales-Design!) -> also man nehme eine DeathAdder mit MX-518 Technik im optimieren Kleid und man ist rundum Glücklich :)

Brauche kein 4 Wege Rad und solche Spielereien - also warum das Rad neu erfinden und bewährte Technik einsetzen, und ich weiß das ich auch mit Sicherheit kein neues Mousepad brauche :)

joa das ist so die Essenz was nun bei raus gekommen ist, alle anderen Produkte haben mich halt einfach nicht überzeugt weil zu buggy zu hässlich, blödes funktionales Design etc. oder eben der Preis zu hoch, und sollte sich die DeathAdder nicht gut anfassen lassen wird es halt wieder ne MX-518 oder ich "plündere" doch mal etwas mehr Haushaltsgeld und teste die Mamba wenn Sie mal Lieferbar ist.

Letzter Punkt, die Mac Version hat so schönes weißes Licht - geplant ist noch ein Tasta update auf die Logitech Illuminated Keyboard, welches ebenfalls weiß beleuchtet ist, was das Bild auf dem Schreibtisch dann auch noch schön abrundet :D

so das zu meinen Beweggründen *fg

Franky90 schrieb:
aber momentan bin ich auch sehr angetan von der sidewinder X8.

kann mir dazu noch jemand kurz erfahrungen berichten?

die tests im netz machen teilweise den eindruck als seien die betreiber gekauft...siehe kone....von spilern gehasst und von testern geliebt. kann ja irgendwo nicht stimmen.

danke

Edit: Die frage ist sicher etwas dreist, aber kennt jemand einen oder mehrere aktuelle preise der mäuse, die ich aufgezählt habe? und zwar ladenpreise bei saturn z.B....ich bin erst freitag da...falls jemand einen preis kennt, ich bin für infos offen^^

danke sehr

Sol ich Loben oder ehrlich schreiben? Im grunde genommen ist es das gleiche.

Mit Goliathus Speed Edition, fasse ich es in einem Wort zusammen " Perfect"
Benutze es aber zurzeit auf Mantis Speed Edition(goliathus soll Mantis später ersetzen).

Nach der Deathadder(die ich halbes Jahr benutzt habe), fühlte sich x8 bissl komisch, nach zwei Tagen ist dieses Gefühl verflogen und ich habe damit besseren Kontroll als mit Deathadder(meiner meinungs nach, liegt es am Sensor. Aber Sidesteam kann das nicht glauben, also belasse ich den Punkt hier, jedem das seine).
Wie spielt es sich ohne Kabel? Nun ja, nach der Deathadder spüre ich absolut null unterschied. Der LaserPointer folgt exakt meiner Hand ohne wenn und aber. In meinem Clan sind, besten Spieler von Crysis Wars mit Mäusen a Like Deathadder(Reis, R4rgh), Logitech G5(Kayden, Bill) und in 1vs1 bin ich denen überlegen.
Hier frag movie vom Bill

http://www.youtube.com/watch?v=QcGMedBKlms&feature=related

kannst sehen wie der aimt.

Vorteile für mich liegen ganz klar an Perfekten Wireless Umsetzung. Keine nachteile gegenüber Kabel Mäusen, mit Akku 2100 mAh kannst du bis 26 Stunden ohne jegliche Unterbrechung zocken(selber nicht getestet sondern irgendwelche Seite, kommt aber hin).
Und für mich persönlich der Sensor, der macht absolut keine Macken und das egal auf welchem Untergrund.

Ich würde ehe nachteile nennen, nicht das du denkst die Maus hat nur vorteile ja!
Ein Punkt ist es, Gewicht der Maus und der ist deutlich höher als der von deathadder.
Maus + Akku sind nicht gerade Leichtgewicht, musst du sehen ob es für dich in frage kommt.
Jetzt genau Gramm angaben zu suchen dazu habe ich keine Lust, aber hier gibts paar Leute die da sehr genau sind und es dir schreiben wenn du sich fragst.

Weiterer Punkt ist, Mausfüsschen! Die sind im vergleich zu deathadder schlechter(weil aus Plastik und nicht aus Teflon wie deathadder), musst du hier auch entscheiden, ob es für dich wichtig ist das die Maus Gleitet wie auf Eis. So was nämlich wirst du bei Original von x8 nicht erleben. Einzige alternative dann, die abmachen, selbe welche Kaufen und dann zu x8 zurecht schneiden.

Zuletzt!
Nicht die Maus macht denn Spieler, sondern der Spieler selbst! Maus ist nur werkzeug.
Und wenn du mit mx 518(die ist nämlich Top, zwei bekannte Top Spieler zocken damit) kein überflieger warst, hilft dir da auch keine andere Maus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine langen Ausführungen...aber du widersprichst dir.
Erst lobst du dich, dass du mit der X8 deine Clanmates besiegst, und zum Schluss meinst du, dass es nicht die Maus, sondern der Spieler sit, der entscheidet.

Aber egal, danke erstmal.

Also, mir ist klar, dass die Maus nur das Werkzeug des Spielers ist. Da ich aber nur hobbymäßig spiele (seit 3 Jahren css, bin agr nicht so schlecht..aber auch kein Überflieger...will ich auch gar nicht), ist es mir völlig egal. Mir ist es außerdem völlig egal, welche Mäuse Profis spielen.
Die spielen die Mäuse ihres Sponsors, danach kann man sich gar nicht richten.

Aber gut, ich habe schon gelesen, dass die Füße der X8 sehr billig und wackelig sein sollen, damit fällt sie raus...gerade weil das Wichtigste die Haptik ist...die Maus muss mindestens die Qualität der MX518 erreichen. Außerdem ist sie mir womöglich zu teuer, gerade weil ich mir solche kleineren Dinge wie Mäuse, Tastaturen, Headsets oder Mousepads im Laden kaufe, nur große Hardware bestelle ich im Netz.

Im Laden kostet das Goliath Control in klein 10-12 € und die Deathadder 40-50.
Die G9 ca. 60. Die Gigabyte hat irgendwie noch kein Laden....

Eine von den dreien wirds, da die Lachesis anscheinend nicht so recht harmonieren möchte mit dem goliath.

Aber bitte versteh meine Antwort nicht falsch, ich danke dir für deine Mühe.

Franky90 schrieb:
Danke für deine langen Ausführungen...aber du widersprichst dir.
Erst lobst du dich, dass du mit der X8 deine Clanmates besiegst, und zum Schluss meinst du, dass es nicht die Maus, sondern der Spieler sit, der entscheidet.

O lol junge....ich verdeutliche es mal ok!

Ich wederspreche mir in keinsteweisse. Früher hatte ich deathadder und hatte die auch geownt, jetzt x8 und es fehlt mir leichter sie zu ownen(weil kein Kabel im Weg, fühlt sich genauer an). Chekst du es jetzt?

Mein letzter satz war nicht auf mich gerichtet sondern auf dich. Und zwar habe ich damit gemeint>>Du hast jetzt mx518 und du willst neue Maus Kaufen. Aber wenn du kein skill mit mx518 hattest, wirst du es auch mit der neuen Maus nicht haben. So einfach ist das.

Kindchen....Ich sagte doch extra, dass du meinen Post nicht falsch verstehen sollst und schon wirst du ausfallend.

Lies meinen Post nochmal durch und mach dir deine Gedanken.

Mir geht es NICHT um Skill, ich weiß, dass die Maus keinen Skill bringt.

Ich will keine Maus, um besser zu werden, ich will eine neue Maus, weil meine alte mir auf die Nerven geht.

Kein Kabel im Weg...so ein Unsinn..aber na gut.

Ach...ein gepflegtes

Herzlichen Glückwunsch

meinerseits für dich, weil du deine Mates "ownst". Bist ja ein richtiger Held.

Leg dir mal einen gesunden Menschenverstand zu und lerne das zu verstehen, was du liest.

Oh man..da gibt man sich extra die Mühe, damit ich nicht schon nach deinem erst Post beleidigend werde, weil du so einen Schwachsinn hinschreibst...bemühe mich um Höflichkeit und dann kommt dein zweiter Post.

Wir hatten auch schon einmal das Vergnügen, damals endete es mit unschönen Beleidigungen beider Parteien.

Geh zurück in deinen keller und freu dich, dass du deine Mitspieler "ownst".

An alle anderen, danke für die Hilfe und ich bin weiter offen für Meinungen.

Haha jetzt wird der Junge aber frech, ich liebe es.

Zuerst sagst du mir "ja du wiedersprichst dir selbst", was für mich eine beleidigung ist.

Dann schreibst "verstehe meine Antwort nicht falsch", was so eine art>>du hast keine ahnung, aber macht nichts!

Junge du kennst mich null, also spar dir das Wort Kindchen, ok.
Gehe kaufe dir g9, Kone oder Lachesis oder was weiss ich was. Die sind Neu und Schrot, viel spass damit.

Edit:
Zitat
Leg dir mal einen gesunden Menschenverstand zu und lerne das zu verstehen, was du liest.

Das solltest du dir mal ans Herz legen. Dir schreiben Leute zig fach empfehlungen und du fragst immer wieder das selbe. Wie ist die Maus, was haltet ihr von der Maus und wie ist die. Immer wieder die selben fragen. Beispiel gefällig?
Sidesteam empfiehlt die schon bei 2 Post die deathadder und du fragst im Post 18 " Was haltet ihr von Deathadder" und du unterestellst mir "Lerne zu verstehen was du liest"...junge du bist Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also... Deathadder mit den Innereien der MX-518? Zumindest bei der Refreshvariante trifft das schon zu, denn die benutzt den gleichen Sensor wie die Deathadder. ;)

Ob die Mac-Geschichte Probleme macht? Keine Ahnung. Meine Schwester hat die Pro-Solution 1.6 (Diamondback in der Mac-Edition) und die abgewandelte Form der Tarantula. Ganz reibungslos harmonisiert das glaube ich nicht, aber für sie sind Treiberupdates auch Fremdwörter. Selbst schuld, wenn man die Treiber einer CD benutzt, die schon mehr als 2 Jahre alt ist.^^)

Und zu dem obigen Thema: Haya meinte, dass eine gute Maus noch keinen Progamer aus einen macht, aber ein Progamer mit einer besseren Maus besser spielen kann. ;)

Das würde ich auch sofort so unterschreiben. Ich glaube, ihr redet da aneinander vorbei und findet euch nun in der Polemik wieder.

Ich finde es einfach amüsant, wie pauschalisierend Haya argumentiert.

G9, Lachesis und Kone sind also alle Schrott?

Alle wurden fast überall mit "sehr gut" getestet und mit Ausnahme der Kone wurden alle super angenommen von den Spielern.

Also hatte ich Recht...du hast keine Ahnung.

Und kennen will ich dich gar nicht.

PS. Du hast dir widersprochen.

@Sidestream wenigstens du bleibst sachlich ;)

Ach..Haya. Sidestream empfiehlt die Deathadder. ich halte ihn/sie für kompetent, aber nicht für auktorial. (www.duden.de)
Daher richtete sich meine Frage "Was haltet ihr von der Deathadder" an alle ANDEREN.
Der Sinn dieses Threads ist es verschiedenste Erfahrungsberichte zu ergattern, nicht nur einen.

Und die Aussage "Du widersprichst dir selbst" ist ein höflicher Hinweis und keine Beleidigung.

Vollidiot, das wäre z.B. eine Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Danke für die Blumen :)

===========

Vidarius schrieb:
und was macht das neue Firmware für ein Sinn? mein Englisch ist einfach mist:

- Turns off mouse drift control (aka prediction).
NB: Most low/mid sensitivity users prefer to retain the Drift Control feature (also known as Prediction).
Do not flash to the NDC firmware unless you prefer to switch off the Drift Control feature.

Das ist eine Bahnkorrektur. Die G9 hat das ebenfalls ab Werk an Board. Andere Razer-Mäuse meines Wissens aber nicht.

Das bewirkt, dass man z.B. einfacher eine gerade Linie ziehen kann. Man kann sich jetzt über den Sinn und Zweck streiten, Fakt ist aber, dass du das Firmware update nicht machen solltest, wenn du diese Funktion behalten willst, denn die ist danach weg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Franky90 schrieb:
Ich finde es einfach amüsant, wie pauschalisierend Haya argumentiert.

G9, Lachesis und Kone sind also alle Schrott?

Alle wurden fast überall mit "sehr gut" getestet und mit Ausnahme der Kone wurden alle super angenommen von den Spielern.

Also hatte ich Recht...du hast keine Ahnung.

Und kennen will ich dich gar nicht.

Jop, Kone ROCKT.
Nach zigmal verschiebungen kommt das teil endlich mal Raus und immer noch voll verbugt und fehlerhaft.
Lachesis, jop das Teil rockt. Harmoniert mit sowenig Pads das es kracht und Fadenkreuz springt ab und zu. Aber sonst ja das Teil ist Genial!
G9, aja das Teil bietet aber sooooviel das es einem übel wird. Einer der schlechtesten Ergonomie Mäuse die ich je in die Hand hatte, 1.37 m/s, ah ja und die Gewichte. Sonst, Top.

Alle wurden fast überall mit "sehr gut" getestet und mit Ausnahme der Kone wurden alle super angenommen von den Spielern

Von wem denn Bitte? Seiten a Like Gamestar oder PC Games???
vergleichen wir mal Gamestar Test

Man vergleiche Mamba Test mit X8 Test:
Test der X8 bei gamestar.de http://www.gamestar.de/hardware/tests/eingabegeraete/maeuse/1953844/microsoft_sidewinder_x8.html
Scharfe Kante wo? (Hat sich da jemand schon geschnitten?!)
nur für rechte Hände (heutzutage normal) 7/10 (Logik?)
keine Gewichte (who cares?)
Mausrad zu schwergängig (Geschmackssache wa)

Test der Mamba bei gamestar.de http://www.gamestar.de/hardware/tests/eingabegeraete/maeuse/1954855/test_razer_mamba.html
keine Gewichte (wen interessiert das)
nur für rechte Hände( wen interessiert das???) 9/10 (Logik????)
nicht so perfekt wie Logitech G5 (eindeutig ein Logitech Fan )+
solche seiten haben also recht?

In der ESL spielt kein Progamer mit einer Kone, Lachesis oder G9. Ich kenne keinem.

Wenn du meine sätze nicht verstehst, heisst das noch lange nicht das ich mir wiederspreche. Und das so einer aus Forum mir sagt ich habe keine Ahnung, das interessiert mich nicht die Bone, vertraue Gamestar oder sonstwas. Nur die frage stellt sich dann, was machst du dann HIER??? Wenn alle die Teile(Kone, Lachesis) mit sehr gut bewerten? Du bist anscheinend sehr gut informiert, also kaufe dir was du für richtig hältst.

Ja, die Bewertungen von Gamestar und Co. sind alle ein wenig merkwürdig und inkonsequent. :D
Danach würde ich mir auch keine Maus kaufen. Größtes Thema ist immer die subjektive Empfindung und sobald die Redakteure diese versuchen zu Fakten zu machen, geht der Test in die Hose. Totsicher. Der Mamba-Test in der PCGH war auch nicht viel besser.
Zitat: "Uns ist schleierhaft, was sich die Ingenieure bei der Positionierung der DPI-Tasten gedacht haben..."

Man könne sie mitten im Gefecht nicht gut auslösen.^^ Ich frage mich, bei welcher Maus man das kann. Zumal das eigentlich nur ein Pseudo-Pro-Feature ist, was einem wieder sehr nahelegt, wie diletantisch das Thema "Mouse" teilweise behandelt wird.

Zum Thema Ergonomie... du sagtest, die G9 hat eine schlechte Ergonomie. Das ist genauso Geschmackssache, wie das Mausrad, welches du erwähntest. ;)
Aber stimmt schon. Feature-überladen und schwer ist sie.

Die Lachesis springt auch nur wenn es mit dem Pad nicht harmoniert. Ich weiß gar nicht, ob nach den Firmware-Updates der X-/Y-Achsen-Bug durch den Doppellaser noch vorkommt. Das war auch so eine witzige Sache. :D

Haya..ich antworte dir nicht mehr.

Noch ignoranter kann man gar nicht sein.

Alle Sachen, die du aufzählst nicht Geschmackssache und somit subjektiver Natur.

Ich meine Gamestar,Pc Games Pcghw, technic3d, cb, chip, overclockers, forumdeluxx etc um nur einige aufzuzählen

ÜBERALL gut getestet. Punkt

ich richte mich nicht nach solchen "professionellen" testern, ich informiere mich dort einfach.

du richtest dich nach progamern, genauso sinnlos. schonmal überlegt, dass die alle gesponsort werden? von logitech, razer oder so?

und jetzt hör auf mir zu antworten, das nervt

mir doch scheißegal womit progamer spielen. bin ich ein mitläufer? nein, also

und nochmal...damit auch die langsameren unter uns es verstehen...ich war nie progamer, bin keiner und werde auch nie einer sein, also HÖR AUF MICH MIT DEINEN PROGAMERN ZU NERVEN, MIR GEHT ES SOWAS VON AM ARSCH VORBEI WAS DIE Für HARDWARE HABEN!

Zuletzt bearbeitet:
Franky90 schrieb:
ich richte mich nicht nach solchen "professionellen" testern, ich informiere mich dort einfach.

du richtest dich nach progamern, genauso sinnlos. schonmal überlegt, dass die alle gesponsort werden? von logitech, razer oder so?

mir doch scheißegal womit progamer spielen. bin ich ein mitläufer? nein, also

und nochmal...damit auch die langsameren unter uns es verstehen...ich war nie progamer, bin keiner und werde auch nie einer sein, also HÖR AUF MICH MIT DEINEN PROGAMERN ZU NERVEN, MIR GEHT ES SOWAS VON AM ARSCH VORBEI WAS DIE Für HARDWARE HABEN!

Also erstmal Franky, gehe mal an die Frische Luft und atme tief ein......mir ist schleierhaft wieso du so agressiv und angespannt Reagierst!? Ich beleidige dich doch net oder habe ich da was verpasst?

Ich schreibe hier beispiele und du kommst mir mit, ignorant, du hast keine ahnung und und und. Was soll das?
Ja Progamer werden Gesponsort, aber ich glaube kaum, das ein Progamer mit einer Maus spielt die ihm nicht gefällt, schonmal daran gedacht?

Und das es dir ich zitiere "HÖR AUF MICH MIT DEINEN PROGAMERN ZU NERVEN, MIR GEHT ES SOWAS VON AM ARSCH VORBEI WAS DIE Für HARDWARE HABEN" egal ist was die Usen, aber du trotzdem eine Gamer Maus willst? Logik? Wiederspruch?

Und wenn du jetzt sagst, "Ja man kann auch kein Progamer sein und trotzdem eine Gamer Maus kaufen". Ja kann man, aber dann brauchst du auch keine 3 Seiten empfehlungen, welche Maus du kaufen sollst. Gehe ins Saturn, MM, greife eine Gamer Maus, Passt Ergonomie? Kaufe es, mehr brauchst du auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Und schonwieder beleidigst du mich...Du hast echt nicht alle Tassen im schrank.
Jo belassen wir es.

Zurück
Oben