neue Spieler-Maus gesucht

die Ikari Laser ging heute wieder zurück zum Händler, einfach zu flach das Ding, hatte recht schnell schmerzen in der Hand wegen der ungewohnten Haltung.

Seit heute nun die DeathAdder MAC (wegen weißer Beleuchtung) nun am PC un erste Eindruck ist perfekt, nur rechter Mausbutton hackt mir noch etwas weil ich schiefes statt gerades klicken von der MX-518 gewohnt bin, aber das sollte schnell umgewöhnt sein
 
Joa, das kann gut sein. Hoch ist sie nicht, aber ich lege die Hand eh nicht auf.:D
 
Hey!

Ich hab zwar den folgenden Text schon mal gepostet, aber ich tus gerne nochmal. Meine Favorit unter den Gaming Mäusen ist die Roccat® ROC-11-500 Kone Gaming Mouse. Diese Maus hat alles was ein Gamer zum Zocken braucht.

Eigenschaften:



- ProAim Gaming Sensor mit echten 3200dpi + TCU [TM]

- Integrierte TurboCore Unit (72MHz)

- 5 Profile für ultra lange Makros

- Individuell einstellbare Lichteffekte

- 4 leicht einsetzbare Clip-In Gewichte

- 10 Maustasten (8 einstellbar) und 4D-Scrollrad

- Hybrid-Gehäuseform für Rechtshänder

- Ultra geräuscharme Mausfüße

Das ist der Preis von EUR 82,50 echt Fair
 
Lass ihn abschreiben. Marketingopfer. :D
 
:D

Onkelz:
Natürlich hat die Maus nahezu alles, was der ambitionierte Gamer braucht.
Aber wenn die Maus nur mangelhaft verarbeitet ist, dann bringt mir die beste Technik/Ausstattung nichts.
 
DeathAdder MAC jetzt knapp ne Woche am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden, kann die Maus empfehlen, besonders bei dem Preis von ca. 35Eur
 
Ich verstehe auch nicht ganz wie man auf 82,50€ kommt, aber es ist egal, was es für eine Maus ist; fair ist der Preis ganz und gar nicht :D
 
Zurück
Oben