News Neue SSD-Firmware von OCZ und SuperTalent

@Silberscheibe
Hm du wärst jetzt schon der zweite. Bei mir werden auch 31k angezeigt, obwohl ich die Partitionen unter W7 erstellt habe.

Hast du mal mit Acronis o.ä. ein Image auf die SSD zurückgespielt?
 
1819Beta wurde von ST offiziell released (Ja, DIE Beta!) :

http://www.supertalent.com/support/driver_download.php?open=SSD

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13133170&postcount=2420

Was jetzt draussen ist, ist die alte beta (die hier auch vor 4 Wochen von einigen User erfolgreich getestet wurde). Die wurde aufgrund des Feedback von hier an ST heute nacht released.


So wie ich das verstehe wurde die Beta von Indilinx nicht freigegeben, weshalb ST diese wohl zuerst auch nur ungern releasen wollte. Laut Indilinx sollte es zwischen der Beta und der Final keine Performanceunterschiede geben. ST hat nun, aufgrund des positiven Feedbacks entschieden, die Beta trotzdem zu releasen.
 
ich habe upgedated auf die "neueste", man merkt rein gar nichts ..
(von 1819 auf 1819 von gestern)
 
Welch ein Chaos ! Welche sollte man denn nun benutzen unter Win 7 ? Habe jetzt die 1819 Final drauf.
 
Na super, und welche soll ich jetzt benutzen (Ultradrive ME 32GB, Windows XP)?
Bin ja grad wieder zu 1571 zurück.
*rofl* :lol:
 
LOL, ja, recht hast Du. 30€ ist sehr billig. Aber leider hab ich die 30h grad nicht, die das vollständige(!) Einrichten dauern würde... hmmpf... :D

Dann bleibe ich mal vorläufig beim wöchentlichen "Staubwedeln".:lol:
 
darf man die SSD mit neuer Firmware teilen? wollte XP und Win7 drauf machen ???
 
naja habe WinXP parat auf einer andere Platte drauf, ob das einer SSD schadet WinXP und Win7 auf einer SSD Platte zu machen? Die Teilung wäre dann 10/50gb für XP/WIN7. WinXP benutze ich ganz gerne zum Arbeiten und Win7 dazu für Games :-)
 
Ganz ehrlich, ich erkenne darin keinen Sinn. Warum willst du dir die SSD mit den ganzen Systemdateien von XP unnötig füllen und jedes mal beim Start das OS auswählen, wenn du alles unter Win7 mindestens genauso gut geht?
Gerade zum Arbeiten würde ich wegen der fantastischen Backup-Funktion auf Win7 setzen.
 
@Eggcake

Gibt's ne Möglichkeit die Partition zu konvertieren? Hab nämlich keinen Bock Windows 7 nochmal neu zu installieren.

Übrigens, hab jetzt die Beta 1819 von ST geflasht. Jetzt habe ich wieder die alte Leistung. Mal sehen ob dies nun auch so bleibt.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 517
@Moros: Wenn Du die Seite 1 geändert hast, dann schließe ich darauf, dass für (Windows 7)-Besitzer das Update auf die neue Firmware zu empfehlen ist?!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben