Moros schrieb:@TweetyII
Raid muss auf jeden Fall deaktiviert sein.
Hallo Moros,
Tausend Dank - raid war das Problem! Jetzt ist die Platte geflasht Super!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moros schrieb:@TweetyII
Raid muss auf jeden Fall deaktiviert sein.
LkOpD schrieb:Ergänzung ()
Genau das habe ich auch, ist ein SATA CDRom als ob die Treiber nicht geladen werden, was aber geht ist die Iso entpacken bzw. nur die Firmware laden und dann mit Hirensbootcd min windows xp starten und dort das update im dosfenster laufen lassen, geht ohne probleme
LkOpD
Moros schrieb:@LkOpD
...Mit den Intel-Treibern ist übrigens der Matrix Storage Treiber gemeint. Die Chipsatztreiber kann man installieren. Dabei wird der Treiber in Intel umbenannt, ist aber immernoch der von MS.
schau mal bitte aufs Bild, größe u. Datum sind nicht gleich, Post Nr. 308Da Release-Datum und Größe identisch sind, gehe ich davon aus, dass SuperTalent die einfach umbenannt hat
schau mal in Post Nr. 308 dort sind 2 Link, einmal die alte ISO vom 19.10.2009 u. die neue ISO auch mit Datum 19.10.2009 welche ST aber erst heute Abend (21.10.2009) um ca. 19.30 Uhr gebracht hatte.Gibt's auf der ST-Seite noch eine iso vom 19.10?
]I[mpius schrieb:Die Frage die ich noch habe:
Ist die ISO/FW vom 16.10 schlechter als die vom 19.10?
Im Post Nr. 308 findest du noch die andere ISO Datei hat die größe von 2,99 MB, dies ist die 1819Beta wohldies jtz auf der ST Seite gibt is nicht mehr die schnellere Beta sondern mit deiner Final gleich,sie hat nur das Realese Datum und die Filenamen der Beta aber die leistung is mit deiner vom 16.10. gleich,kannste dir also sparen!