Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu1. Die FW1819_ISO flashed automatisch die richtige Firmware.
zu2. Auf eine CD brennen mit z.B. Imgburn
zu3. Die FW1819_ISO von der Supertalent Seite laden
zu4. vom CD Laufwerk booten.
Funzt nur leider nicht.
Muss ich den USB-Stick ( wer brennt extra eine CD ? ) auch für DOS vorbereiten oder reicht einfach das draufziehen ?
Ist das Dateisystem ( NTFS/FAT32) egal ? Bei der letzten Firmware war`s noch nötig ...
Kann auch sein dass der Wortlaut etwas anders ist oder unverständlich, jedenfalls heisst es in der alten Anleitung klar und deutlich dass man eine DOS-Startdiskette erstellen soll und in der neuen Version dass man die Datei nur auf den Stick zu ziehen braucht und davon booten soll.
Soweit ich mich erinnere stand früher auch immer Updater Version 1.0 in DOS, bei der neuen steht 2.0.
Edit: Funzt immer noch nicht. Habe den Stick wie bei 1370-->1571 auch als DOS-Startmedium formatiert und komme jetzt nicht ins Tool rein.
Es wird nach dem Dateinamen (fwupdate) gefragt, der passt aber anscheinend nicht.
Kann einer der schon das Update hat was dazu sagen, bitte ?
Du musst die Update-Datei auf den bootfaehigen Stick kopieren und diese dann unter DOS ausfuehren. Die Datei hiess bei der 1571 "fwupdate", jetzt hat sie eine andere Bezeichnung.
meine Schuld: die Zipdatei im Link wäre natürlich falsch. Du musst natürlich, wie Moros schreibt, die neue Datei von ST kopieren (und dann entpacken). Am besten wird sein, alle zu kopieren. Eine eindeutige Bezeichnung, als Bezug zur SSD, kann ich bei den Dateien nicht erkennen. http://supertalent.com/support/driver_download.php#
oder gleich zur ISO: http://supertalent.com/support/download/FW1819_ISO.iso (Entpacken z.B. mit WinRar etc.)
@Moros: Meinst du die Bezeichnung der SSD im BIOS ? Das entsprechende FTM28GX25H hat nicht gepasst ...
@nicoc: Wie, alle, ist doch nur eine Datei ?
Muss ich die 3MB große ISO-Datei noch irgendwie behandeln,entpacken o.ä. bevor ich sie auf den Stick lade ?
Ja, das ist mein Ernst.
Wenn du dir mal meine Posts anschaust wirst du erkennen dass es hauptsächlich Kaufberatungen und anderer problemfremder Kram sind.
Mit ISO-Buster habe ich den Ordner entpackt, extrahiert und in Benutzerdaten umgewandelt.
Nun muss ich die 3 Ordner und die eine Autorun-Datei nur noch auf CD ziehen und davon booten, oder ?
... leider wieder verkehrt. Entpacken bezog sich auf den USB Stick. Bei einer CD reicht es die ISO zu Brennen. CD ist Bootfähig, also ins Laufwerk und von CD booten.
Wenn ich die gesamte ISO ( eine Datei ) auf CD brenne und starte kommt wieder nur die Aufforderung nach dem Dateinamen. Eintippen des BIOS-SSD-Namens (FTM28GX25H) ist falsch.
Versuchen wir es mal mit dem USB-Stick: den habe ich bootfähig gemacht und muss nur die 4 Teile der ISO draufziehen, oder ?