SInd sie die Guten? Sicherlich nicht.demer83 schrieb:klar am Besten nur noch die USA unterstützen, sie sind nämlich die Guten
Ist China besser? Sicherlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SInd sie die Guten? Sicherlich nicht.demer83 schrieb:klar am Besten nur noch die USA unterstützen, sie sind nämlich die Guten
Doch, in meinem Post ging es genau darum.HeinMueck schrieb:Es geht nicht um den Import
Mach mal die Augen auf und schau aus deinem Haus. Das tut schon sehr weh was du schreibst.Apacon schrieb:So langsam wächst das Verständnis warum China kein fairer Mitbewerber ist. Gut so. Muss nun auch endlich in der Politik der EU ankommen.
Sowas sagen aber auch nur Menschen die in China nicht Angestellt sind und von ihrer Regierung 24/7 kontrolliert werden. Die sind wahrscheinlich recht froh das beim technologischen Vortschritt ein Stop von Uebersee kommt. So haben sie noch ein paar jahre wo wenigstens ihre Gendanken frei sein können.basic123 schrieb:Das sagen nur Menschen, deren Arbeitsstelle nicht gefährdet ist. Würde deine Stelle aufgrund politischer Entscheidungen in Gefahr sein, würdest du ganz andere Töne einschlagen.
Clowntastisch schrieb:Ich warte ja immer noch auf handfeste Beweise seitens der Amerikaner, welches deren Paranoia gegen China rechtfertigt. Denn bisher haben die Amis nur bullshit Argumente und Behauptungen hervorgebracht und die ganze Welt soll deswegen am besten China boykottieren. Aber auf hieb und stich feste Beweise seitens Amerika wird man wohl ewig warten ...
Der Trend geht bei vielen doch genau da hin. Das bringt aber einige Unwägbarkeiten mit sich wie höhere Lohnkosten und Arbeitnehmerrechte, Sachen, die den Profit schmälernNightmar17 schrieb:Vielleicht einiges wieder in der EU Produzieren lassen oder auch in anderen Ländern, zu denen man einen besseren Draht hat oder ähnliches.
Muss es ja nicht sein. Kann ja auch in Afrika, Indien oder sonstwo geschehen, wenn dort die Kosten geringer sind.Xiaolong schrieb:Die nächsten Werkbänke "des Westens" werden schon gebaut, aber das ist ach nicht "im Westen"
Ja ,ja. Du bist wahrscheinlich dann auch einer derjenigen, die den Amis einfach mal alles glauben und nichts hinterfragen. Es ging mir in meinem Kommentar darum, das die Amis Bullshit Argumente angeben (Huawei würde für die Chinesische Regierung spionieren und Backdoors in ihre Geräte einbinden). Und du kommst mit Taiwan an. Trau Du mal schön weiter der "Weltpolizei" USA. So lange Du weiter an den ach so tollen und lieben Amerikanern hängen bleibst braucht man sich mit Dir über ungerechte Behandlungen gegenüber anderen Mitbewerbern ja nicht unterhalten.RogueSix schrieb:Ich weiß nicht, welche Nachrichten Du so verfolgst, aber außer Deinen mutmaßlich fragwürdigen YouTube Kanälen würde ich es einfach mal mit ganz normalen offiziellen Nachrichtenseiten versuchen. Oder bist Du so einer, der alle Mainstream-Medien grundsätzlich ablehnt und die ganz große Weltverschwörung wittert?
Jedenfalls könntest Du aus den ganz normalen Nachrichten wissen, dass ein Xi Jinping völlig freimütig davon spricht, dass man Taiwan notfalls auch mit militärischer Gewalt heim ins Reich holen wird.
Das ist ja überhaupt kein Geheimnis. Das sagt der offen vor laufenden Kameras und veröffentlicht solche Doktrinen in Dossiers seines Machtapparats.
China tritt nicht nur gegenüber Taiwan, sondern generell im südchinesischen Meer zunehmend aggressiv und imperialistisch auf.
Das hat alles mit "Paranoia" überhaupt nichts zu tun. Es ist schade, dass sich so wenige wirklich informieren wollen, sondern einfach die antiamerikanischen Parolen nachplappern.
Nun ja, die Realität wird Euch China-Fans früher oder später zeigen, dass es sich bei China keineswegs um ein armes, kleines, unschuldiges von den USA unterdrücktes Mäuschen handelt.