bruteforce9860
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kadett_Pirx schrieb:Wofür halten sich die US eigentlich?
Österreich auchGalatian schrieb:Was hat eigentlich Portugal, die Schweiz und Grönland angestellt?
Ich hatte so ein X-Startseiten Flashback beim lesen, wenn man die ganze Standardkommentare von "AufrichtigerGünter" und "WirsinddasLand" entgegengerotzt bekommt, nur weil man mal was zu Russland/Ukraine gesucht hat.bruteforce9860 schrieb:@DKK007
Ich glaub der wollt nur mal selbst mit Populismus und nicht haltbaren Behauptungen glänzen.
Weil ,wie auch gut in den USA zu sehen, die Taktik der Populisten welche die Macht an sich reißen wollen, Hass zu verbreiten und durch Lügen harte Fronten zu bilden, aufgeht.Mysterion schrieb:Jeder glaubt es besser zu wissen, jeder denkt, er hätte recht. Warum?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hat dir das Alice ins Ohr geflüstert?Hovac schrieb:Die fügen sich nicht bedingungslos den US Anweisungen, Deutschland schon, egal wie stark es uns schadet.
Hovac schrieb:Damals wurde auf die Meinung der Bevölkerung geschissen, jetzt gibt es immerhin ein paar die populus berücksichtigen. Was soll daran falsch sein, nur weil es ständig wiederholt wird.
Die fügen sich nicht bedingungslos den US Anweisungen, Deutschland schon, egal wie stark es uns schadet.
Die öffen dann via cern einfach n Portal und benutzen das. ☺️Avatoma schrieb:die sie zu 100% umgibt und jederzeit den Land- und Luftweg sperren könnte?
nun tu denen mal nicht unrecht, die haben eine absolut schlagkräftige truppe. auch deren generäle sind nur das beste vom besten!Nine-tailed Fox schrieb:Wer braucht schon 16nm Chips wenn er solch suesse Soldaten hat? 🥰
Mein Energieversorger hat nicht geflüstert, der hat das ziemlich deutlich auf die Rechnung geschrieben.bensen schrieb:Hat dir das Alice ins Ohr geflüstert?
Was hat deine Antwort mit meiner Aussage zu tun.Avatoma schrieb:...
Warum befinden sich dann sowohl in Portugal, als auch auf Grönland, sehr große US Basen?
...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die VR China gibt bei weitem nicht "unendliche Geldmittel" für die Verteidigung aus, wenn dann könnte man das im Falle der USA so bezeichnen.Avatoma schrieb:Die VR China investiert seit Jahren unendliche Geldmittel in das Militär für genau diesen Zweck und agitiert intern massiv genau dafür.
Schau dir mal die Geschichte der Bundeswehr an.. von der Starfighter Affäre bis hin zum Beraterskandal rund um von der Leyen, geprägt von Korruption und Vetterrnwirtschaft.0x8100 schrieb:habe ich da das wort vetternwirtschaft gehört?
💪vielleicht dreht der Boomerang auch noch eine halbe Runde weiterric84 schrieb:Großartiger Protekionismus. Und am Ende kommt der Boomerang zurück, wenn China auch in dem Feld die USA mit Eigenentwicklungen überholt.
das ist eine absolut gesicherte aussage nichtBeatmaster A.C. schrieb:China besitzt immer noch 860Milliarden Dollar an U.S. Staatsanleihen und ist Zweitgrößter Inhaber von U.S. Schulden. Wenn als Reaktion China diese Summe auf einmal abstößt, bricht in den USA der Bürgerkrieg aus, weil das Land über Nacht Pleite wäre.
https://table.media/china/sinolytics-radar/warum-china-weiterhin-an-us-staatsanleihen-festhaelt/