HansDetflefAndi
Lt. Commander
Ich hätte nicht gedacht Her so schnell in Aktion zu erleben. Geile Zeit um am Leben zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schallend lachen muss.. köstlich!„Diese Modelle sind tief in Windows integriert, nicht nur aufgeschraubt“, sagte Pavan Davuluri, Chef von Microsofts Windows- und Surface-Sparte, laut dem Live-Ticker von The Verge bei der Vorstellung. Dieser Ansatz biete aber Vorteile in Bereichen wie Datenschutz, Privatsphäre sowie Sicherheit. Nutzer könnten Daten etwa leicht aus dem Modell entfernen und die Aufzeichnung des KI-Assistenten mit einem Klick auf das Symbol in der Taskleiste jederzeit pausieren. Ebenso existieren Filter, um bestimmte Apps oder Webseiten grundsätzlich nicht erfassen zu lassen.
Windows 11 hat den gleichen Kernel wie 10. Genaugenommen also nur ein anderes WallpaperRubyurek schrieb:Da warte ich doch lieber erst auf Windows 12. Irgendwie holt mich Windows 11 überhaupt nicht ab und hat mir am anfang mehr Probleme gemacht als Windows 10. Wndows 11 fühlt sich wie ein Bauspielplatz für MS an wie früher windows Vista was dann Windows 7 wurde nur deutlich stabiler.
Genau das braucht ein Betriebssystem.[...] der sämtliche Dateien sowie alles erfasst, was auf dem Bildschirm passiert.
Ja, und zwar in die Linux Ära.Einstieg in neue Ära
Schon, oder?HansDetflefAndi schrieb:Geile Zeit um am Leben zu sein
Gibt schon ein unterschied vom aussehen her und wo man sonst alles finden soll an starmenü etcpp. Die haben das ja alles umgekrämpelt.finley schrieb:Windows 11 hat den gleichen Kernel wie 10. Genaugenommen also nur ein anderes Wallpaper