Gar kein DSL verfügbar? Falls doch, dann empfehle ich dringend Hybrid zu nehmen, da hast du deutlich geringere Kosten im Vergleich zu Unlimited 5G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke die anderen Bewohner im Haus haben DSL + Hybrid von der Telekom?nfrtomek schrieb:leider garnix verfügbar.
und lte mit datenvolumen begrenzt bringt mir nix.
Wie gesagt hatte extra nochmal bei Telekom nachgefragt es gibt aktuell keine leitung dort für mich.blastinMot schrieb:Denke die anderen Bewohner im Haus haben DSL + Hybrid von der Telekom?
Da wäre dann die Frage nach der Begründung der Nicht-Verfügbarkeit.
Das ist keine Begründung.nfrtomek schrieb:Wie gesagt hatte extra nochmal bei Telekom nachgefragt es gibt aktuell keine leitung dort für mich.
Das interessiert die Telekom nicht beim bestellen eines Anschlusses für eine weitere Wohnung.AB´solut SiD schrieb:Hört sich für mich eher so an als ob im Haus nur ein TA verfügbar ist und der Vermieter noch nicht auf seine Pflicht hingewiesen wurde I-net Anschluss ist Standard
Und was nützt dir das, wenn die Telekom z.B. keine freie Doppelader mehr schalten kann ?AB´solut SiD schrieb:Das Vorhandensein eines Hausanschlusses bzw. eines Anschlusses bis zur Verteilerdose in der Wohnung gehört hingegen zum vertragsgemäßen Standard einer Wohnung.
Diesmal mit Begründung?nfrtomek schrieb:Rückmeldung vom Telekom Hilft Team erhalten. Aktuell leider nix zumachen.
Nur die aussage das dort eben nur Funk möglich istblastinMot schrieb:Diesmal mit Begründung?
blastinMot schrieb:Komisch.
Das klingt alles danach als ob die Nachbarn auch kein Hybrid hätten.
Ah, na dann haben die vielleicht auch einen Funk-Only Tarif und teilen sich den.nfrtomek schrieb:eine ehemalige mieterin / bekannte vom haus eigentümer hat mir nur gesagt das sie wohl weiss das die beiden anderen im haus sich einen telekom tarif teilen.
blastinMot schrieb:Ah, na dann haben die vielleicht auch einen Funk-Only Tarif und teilen sich den.
Dann war Post #38 eher Spekulation als wissen?
Wenn es 16 Mbit/h oder gar 16Mbit/a sind, ist es wirklich schlimm.korbenm schrieb:Was ist so schlimm an 16 Mbit?
omavoss schrieb:Wenn es 16 Mbit/h oder gar 16Mbit/a sind, ist es wirklich schlimm.
Zum Durchsatz gehört immer die Zeiteinheit dazu! wie oft denn noch?
Im Übrigen ist oftmals der Upload das Nadelöhr. Was nützt es, wenn man mit 16 Mbit/s downloaden kann, aber nur mit 1 Mbit/s uploaden? Selbst ein 50 Mbit/s-Download-VDSL-Anschluss kann nur 10 Mbit/s Upload!
Für Homeoffice ist es oftmals nötig, zum Server in der Firma Daten hochzuladen, und das sollte doch möglichst schnell gehen; der Download ist dafür meist zweitrangig.
Aber Du hattest doch vorher geschrieben:nfrtomek schrieb:was die nachbarn im haus genau haben weiss ich leider noch nicht.
Demnach hattest Du ja bereits gefragt ("alles durch"), und die Infos von den Nachbarn erhalten, dass sie Hybrid nutzen. Nun schreibst Du plötzlich, dass Du noch gar nicht weißt, was die Nachbarn im Haus haben. Mit solchen widersprüchlichen Informationen wird es natürlich schwierig, zu helfen!nfrtomek schrieb:hab jetzt alles durch soweit und die anderen leute im haus haben wohl telekom hybrid mit lte