noxbot schrieb:
Das muss man nicht verstehen, oder? Wer im Aldi kauft spielt nicht? 512 Mb reichen nicht? 20 gb bekommt man nicht voll? Windows ist doof, Works auch? Es ist nicht einfach eine SD Karte in den Reader zu packen, als da ewig nen kabel dran zu haben? Brenner brennt nur 4x? Ja, wenn Du ihn drosselst, sonst brennt der Kleine 8x Multi Norm.
1. Beispiel
Ich bring es sicher voll. Aber ich kenne einige Leute die einen Komplett PC gekauft haben. Die liebe hat geprotz wow 20GB damals hatte ich noch 6.4 GB. Ich muss Supporter spielen, auf der Harddsik sind noch ca. 15 GB frei.
2. Beispiel
Kunde kommt mir einem Medion vorbei, der PC kommt nicht mehr hoch es bleibt alles schwarz. Kunde geht zurück in den Laden. ja, das dauert ca. 1-2 Wochen. Was unnmöglich ist solange zu warten für die Kundin da diese den PC benötigt.
Gut, hab ich alles getestet, Board war defekt.
-neues Gehäuse
-neues Board
Kiste läuft wieder einwandfrei. Je länger je weniger org. Medion steckt noch in diesem PC. Da Support vorallem für erstkäufer wichtiger ist als die Leistung eines PCs. Verstehen diese erst wenn etwas ncith mehr geht.
Da frag ich mich ja warum Du nur 512MB RAM drin hast, was Du mit 120 GB willst und warum Du noch keinen 8x DVD anstelle deiner 2 schnöden DVD/CDRW Laufwerke hast.
Ich habe aber auch ein Grund wieso ich die 120GB habe....
-tonnen MP3/Videos
-alle Games installiert, kein CD-einlegen mehr
-tonnen selbstgemachte Bilder
Ein Anfänger installiert das Spiel schön brav....was dann ca, 1-2 GB benötigt. sprich über 90 Games haben Platz. Bis einer das voll hat ist die CPU zu lahm um noch Gamen zu können.
Ich wüsste nicht was ich DVD-Brennern sollte....
-Filme gehen nicht da keine Rohlinge verfügbar
Für alles andere gehts mit dem Cd-Brenner schneller und billiger, zudem ich dort ja auch 1GB drauf bring.