News Neuer Aldi-PC mit P4 640 und X740 XL

Ich will ja jetzt nichts gegen ALDI sagen, aber von PC's hat Medion keine ahnung!
Da gab es mal nen PC mit Cleron mit 2,8GHZ - da stand SUPER LEISE!
Jemanden den ich leider kenne,(ein totaler spinner) hat den Aldi-müll gekauft und wundert sich warum die spielleistung schlecht ist und der PC so super laut!

Da sag ich nur: Lieber sich mit Geeld den Arsch abputzen als es in einen ALDI-MEDION-PC zu investieren, da die nur Ramsch einbauen!

Ab den 28.April kommt der Medion Titanium MD 8386 nochmal in die Läden. Diesen bietet ALDI-SÜD an, aber nicht für 959€, sondern für 949€ ... ganze 10€ gespart und der Wertverlust in einem Monat (haha :freak:)

Bye

Link zu der Kiste

Also ich kann dazu sagen, sicher ist selbst bauen immer besser weil man weiß was man hat, aber wenn man das Gesamtpaket samt Zubehör betrachtet, muss man sagen das das Preisleistungsverhältnis mehr als nur stimmt. Ich selbst habe mir ein solches System zugelegt, und ich kann nur sagen die Gesamtleistung ist für den Preis stimmig. Der Rechner läuft leise, und ist auch recht flott. Die TV-Karte ist Top, und die beigelegte Software recht üppig. Ein Treiberproblem gibt es nicht, da wie hier schon öfter erwähnt wurde die Treiber der Hersteller genutzt werden können.

Demnächst werde die Grafikkarte und ggf. das Netzteil wechseln, außerdem werde ich noch 2 GB RAM hinzufügen. Aber wenn man berücksichtigt das mit diesem System eigentlich der "Normaluser" bedient werden soll, ist das Paket allen Anforderungen des Alltags mehr als gewachsen.

Gruß
Bit

Den AldiPC gibts bei uns ab morgen wieder. Ganze 150€ billiger, für 799€.
Hier
Ich werde ihn mir wahrscheinlich kaufen. Jetzt meine Frage: Ist der neue Preis ok?

Der Preis ist für die Austattung auf jeden Fall in Ordnung, Komponenten sind ordentlich und für den Preis ok.

Gruß

Willüüü

Für 799€ würde ich sofort zugreifen, hätte ich das nur vorher gesehn !!!! Prozzi + Festplatte sind ja schon ca. 400€, dann noch die gute Ausstattung ...

Zurück
Oben