Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin 17 und ich hab 1. auch keine lust mich hinzusetzen und 2. auch nicht so den plan davon. ich hab mal mit nem kollegen einen zusammengebaut, das war innerhalb von ein paar stunden erledigt, aber das war auch einer der wusste wie das geht. ansonsten kann ich dem über mir nur zustimmen. der pc hält die nächsten 3-4 jahre. meiner läuft jetzt schon 2 jahre. der hängt technisch gesehen zwar jetzt schon total hinterher aber er läuft noch und das ist ja die hauptsache...
Mein Cousin hat einen PIII mit 1GHz von ALDI. Damals haben sie noch auf ein Asus MBO reingebaut, heute trauen sie sich nicht, Infos über das Mobo zu geben.
das einzig geile an dem schrotteisen ist die fernbedienung.
vorallem wenn sie nicht nur dei tv-karte ansricht. aber ob das der fall is weiss ich nicht.
Der Aldi PC ist voll OK ich. Ich versteh nicht wieso so viele von euch meckern. Zu dem Preis würde es kaum ein Hersteller schaffen so einen perfekten PC zusammenzuschrauben.
Ich finde nur, die sollten bei einem Preis von ca. 999€ soviel wie möglich reinbauen. Das würde noch mehr Leute anlocken den PC sich zu besorgen.
Wenn hier nochmal einer sagt die Radeon 9600 Tx arbeitet unter dem Niveau einer GeForce 4, der wird disqualifiziert. Es ist ein Radeon 9500 Pro Chip (+ OC). Und diese Graka zischt der GeForce 4 Ti 4600 jawohl davon, gerade im Quality Mode schaut die Ti sehr dumm in die Wäsche...
Zum Pc: Ist in Ordnung, aber kaufen würde ich ihn mir nicht... zumal ich noch den alten Aldi Pc mit 2Ghz habe und das MoBo echt Kacke ist. Außerdem wundert mich eins: Der Pc hat 2,6 Ghz. Das heißt ein FSB von 400Mhz ? Warum hatte dann der vorherige Komplett-Pc bei Aldi 2, 66 Ghz und FSB 533 ? Rückentwicklung ?