Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNeuer CPU-Benchmark: Die Community testet Prozessoren in Cinebench R23
Es waere schoen, wenn ihr bei dieser Art Community-Tests euren "Cut-off" point öffentlich macht/kommuniziert, damit uberfluessiger Aufwand vermieden werden kann, z. B. meine 2 Beitraege aus November 2020:
Der 7820HQ fehlt noch.
Diese Korrekturen wurden nicht eingepflegt.
Krasse Liste, da kann man sich ordentlich durchscrollen.
Als ich mal nach den Werten der CPU die ich ebenfalls verbaut habe gucken wollte, sind mir in der Liste aber gleich 3 exotische AMD Modelle aufgefallen: 🙈
Ich muss die Tage unbedingt mal die Neuerwerbung Pentium E2140 bei 2 GHz durch den CB R20/23 laufen lassen 😁
Im CB R10 skaliert er richtig schön mit dem Takt, ohne sich groß aufzuheizen (max. 40°C mit Luftkühlung in Prime95 bei 2, anstatt 1,6 GHz).
@Mcr-King Werde den Q9650 auch noch mit nem anderen Mainboard Testen das tatsächlich zu Sockel 775 Zeiten DDR3 konnte.
Aktuell ist der Q9650 in einem HP DC7800 SFF verbaut und kriegt eigentlich etwas zu wenig Strom. Läuft im Schnitt bei 2.9GHz.
ist aber tatsächlich mein Daily zurzeit, da ich meinen Gaming PC verkauft habe 😅