W
W4RO_DE
Gast
Der eine USB-Anschluss ist doch untauglich. Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die X Anschlüsse fordern, am besten noch einen dicken VGA oder sowas, oder sich vor Adaptern scheuen, aber das? Man kann so nicht mal das Bild an einen Beamer ausgeben und eine einzige weitere Sache anschließen, sei es ein USB-Stick, eine Maus, ein Laufwerk oder ein Ethernetkabel per Adapter. Man kann es ja offenbar nicht mal zugleich laden.
Ich habe ein Asus Zenbook Prime UX31A und das hat schon nur zwei USB-Anschlüsse, aber da für andere Funktionen andere Anschlüsse zur Verfügung stehen, z.B. einer zum Laden, ein Displayport, usw. geht das ganz gut. Alle Funktionen inklusive Laden in nur einem einzigen Anschluss ist meiner Meinung nach selbst für ultra mobile Geräte zu knapp bemessen.
Ich habe ein Asus Zenbook Prime UX31A und das hat schon nur zwei USB-Anschlüsse, aber da für andere Funktionen andere Anschlüsse zur Verfügung stehen, z.B. einer zum Laden, ein Displayport, usw. geht das ganz gut. Alle Funktionen inklusive Laden in nur einem einzigen Anschluss ist meiner Meinung nach selbst für ultra mobile Geräte zu knapp bemessen.