News Neues Design für Windows XP

Junge, bin ich froh, das ich Mac OS X habe. Mit Windows wäre der Monitor ständig vollgekotzt ... ;-)
 
geht eh nichts über crystalXP Design ;) --> www.crystalxp.net

aber finde es schon ein bisschen billig das Mircorsoft das Grüne XP-Design nur wenig verändert als "neues" Theme anbietet. Eine richtige überarbeitung wie das Media Center Theme muss schon sein.
 
fingol schrieb:
geht eh nichts über crystalXP Design ;) --> www.crystalxp.net

Ha! Das habe ich gemeint "schicke Schwarze". Ein wirklich sehr schönes Theme.

Mir gefällt das noch sehr gut:
Heißt iBar und stammt von ThemeXP.org
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
hatte sehr lange das schwarze Crystal, aber im Moment hab ich das Blaue. Sind beide recht hübsch. Aber am besten wirkt es mit den dazu passenden Icons ;)

--> WICHTIG: Unbedingt System sichern befohr du das Design installierst. Hatte bei der Instalation zwar noch keine Probleme, aber mit der Deinstallation: Hat mir gleich das System zerschossen.
Denke es lag daran, das ich vorher hätte das winxp standard design aktivieren sollen und dann erst mit der Deinstallation beginnen.
 
Das ist ja echt hässlich. :o
 
Kann mir jemand für allgmein kostenlose und gute Themes und Bootscreens ne Adresse sagen? Wäre schön wenn es da auch Anleitungen gibt hab das noch nie gemacht.

THX

MfG
 
@Vega:
danke für den klasse Link...das Theme sieht wirklich gut aus und sogar mit Sounds...

@Toppic:
Was soll man von MS anderes erwarten...sind halt keine Grafiker dabei
 
Die Farben sind definitiv Geschmackssache. Aber wenigstens bringt MS da mal paar Offizielle Themes, is ja schlimm dass da erst jetzt was kommt.
Ich wäre für einen Dunkelblauen Theme, Nachtblau oder so :)
 
hm naja über geschmack lässt sich streiten

ich bleib bei windows standard
 
Tod schrieb:
Hat jemand ne gute Download-Quelle für den UXtheme-Patcher304 für SP2?
"Patcher304" sagt mir jetzt irgendwie nichts, aber folgendes tuts auch hervorragend:
http://www.softpedia.com/get/Deskto.../UXTheme-Patch-For-Windows-XP-SP2-Final.shtml

Atiist schrieb:
Kann mir jemand für allgmein kostenlose und gute Themes und Bootscreens ne Adresse sagen? Wäre schön wenn es da auch Anleitungen gibt hab das noch nie gemacht.

THX

MfG
Siehe den Link nochmal:
http://www.softpedia.com/get/Deskto.../UXTheme-Patch-For-Windows-XP-SP2-Final.shtml
und dann einfach im folgenden stöbern:
http://themexp.org/

edit

Das ändern der uxtheme.dll bitte im "Abgesicherten Modus" durchführen (beim Start [F8] drücken und "abgesicherter Modus" auswählen). Darüberhinaus muss die Datei nicht nur in *\windows\system32 sondern auch in *\windows\servicepackfiles\i386 ersetzt werden, am besten einfach im abgesicherten Modus mit der Windows-Suchfunktion nach "uxtheme.dll" suchen. Will man es unbedingt im "Vollmodus" ändern muss man die Datei auch im DLL-Cache ersetzen, es gibt aber Gründe, warum Änderungen an DLLs nur im Abgesicherten Modus empfohlen werden.

edit2

Bei vielen aktuellen Mainboards erscheint nach dem ersten Drücken auf [F8] erstmal ein Menü zur Auswahl des Bootmediums, einfach die Windowsplatte auswählen, Enter drücken und sofort wieder [F8] drücken, dann sieht man die Auswahl für die verschiedenen Windowsstartoptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben