saber_ schrieb:
35°C im schatten und du willst mit deinem ipad im schatten hocken? du redest grade als waeren das normale temperaturen in deutschland... und in den 2 wochen im jahr wo es mal echt so warm ist wirst du wohl eher am baggersee hocken als an deinem ipad/pc/smartphone egal von welchem hersteller.
in laendern in denen derartige temperaturen normal sind kann ich dir versichern das keine sau auf die idee kommt mit seinem ipad draussen abzugammeln - die leute dort meiden naemlich die hitze wenn es nicht notwendig ist... deswegen sieht man in touristenorten mittags auch nur touristen auf der strasse - die einheimischen sind zuhause
Toll. Also habe ich den Ultimativen Unterwegscomputer, kann ihn aber nur in klimatisierten Räumen nutzen? Was für einen Sinn soll das ergeben? Das iPad ist prädestiniert zum mitnehmen, und deswegen hat das ganze auch zu funktionieren! Pralle Sonne, OK, das ist etwas hart. Aber Warmer Sommertag und Schatten = verbrannte Finger? Das geht absolut garnicht.
Und an die Schlaufüchse, die sagen, sie Spielen lieber aufm PC: Toll. Warum hat das iPad dann überhaupt diesen tollen Grafikchip, der für die ganze Misere verantwortlich ist? Warum bewirbt Apple diese
tollen Spiele dann als ein Hauptkaufargument? Wenn es das kann, dann muss es das auch abkönnen. Also entweder eine gescheite Kühllösung, oder eben weniger Rechenleistung. Aber mir die Finger verbrennen kann ich ohne iPad auch, das geht billiger!
Und die noch viel schlaueren, die sagen "Ach, meines ist perfekt": habt ihr das Teil auch wirklich benutzt? OK, Farbstich sollte ein sehender Mensch bald mal bemerken. WLAN scheint Probleme bei schlechtem Signal zu haben (also nicht direkt neben dem Router, sondern im Garten draußen), 4G geht schonmal garnicht außerhalb Nordamerika, und das Temperaturproblem betrifft vor allem solche, die nicht nur Internet-Browsen.
Und Maulwurff: wunderst du dich nicht, das eines der Geräte wesentlich heißer wird? Könnte das nicht vielleicht doch ein Problem in deinem Fehlerfreien iPad sein?
Eines ist jedenfalls klar: Apple-User haben eine bemerkenswerte Eigenschaft Unannehmlichkeiten hinzunehmen.
mfg