Und weil jetzt 2 funktionieren, existieren überhaupt kein Verarbeitungsprobleme? Es sagt ja keiner das alle mangelhaft sind, es scheinen aber doch vermehrt Probleme aufzutreten.kraftzwerg schrieb:Leute, habt Ihr eigentlich selber ein iPad mit den oben genannten Problemen? Ich lese hier eigentlich nur das Gemeckere von Leuten, die das neue iPad gar nicht haben und irgendwo was aufgeschnappt haben.
Mein Schwiegervater und ich haben gleich am Release-Tag das neue iPad bekommen, wir beide haben keines der oben genannten Problemchen.
Und wenn du den Thread hier gelesen hättest, würde dir auffallen das schon mehrere Probleme berichten haben und das bei mehreren Geräten.
Vielleicht mit dem iPad am Baggersee.saber_ schrieb:35°C im schatten und du willst mit deinem ipad im schatten hocken? und in den 2 wochen im jahr wo es mal echt so warm ist wirst du wohl eher am baggersee hocken als an deinem ipad/pc/smartphone egal von welchem hersteller.
Ne mal ernsthaft. Den Betrieb nur bis 35 °C Umgebungstemperatur zu garantieren finde ich auch voll in Ordnung. Das deckt die meisten Gegenden über die meiste Zeit des Jahres ab. Das ist nen Consumer-Produkt und kein Toughpad o.ä.
Aber wenn über 40 °C Gehäusetemperatur schon bei 20°C Raumtemperatur gemessen werden, finde ich das doch schon bedenklich. Wenns dann mal auf 30°C oder höher geht oder das Gerät in der Sonne genutzt wirds, dürften die temperaturen nochmals erheblich höher liegen.