gabbabytes schrieb:
können einige stolze ipad3 besitzer erste erfahrungen posten?
Joa, hatte damals das iPad 1. Hatte dann als das neue MacBook Air 2010 kam, beides 3 Monate parallel besessen, das iPad aber sogt wie gar nicht mehr angefasst. Hab's dann verkauft..
Dann kam das iPad 2, was ich aber aus obigem Grund nicht haben wollte. In den letzten Monaten kam im Bett aber immer wieder der Wunsch auf, doch einfach mal schnell etwas zu googlen, nach zulesen, recherchieren, etc. Da habe ich mein fast täglich mindestens 2 mal vermisst.
Und als es dann hieß, "Retina"-Display - da war die Sache klar. Sofort bestellt. Und wegen der guten AirPlay-Features im kommenden Mountain Lion, auch gleich das neu Apple TV dazu bestellt.
Ich will also sagen, ich bin kein iPad-Neuling..
Heute kamen dann iPad und Apple TV erwartungsgemäß an.
Das Display ist eine Wucht. Es macht wirklich Spaß darauf zu schauen. Der Akkuladezustand bei Lieferung betrug 96% - Nach heute etwa 3 Stunden Spielen und 1 Stunde 1080p Serie gucken, 65%. Real Racing 2 HD, welches bereits für das neue Display angepasst wurde, geladen und eine Runde gedreht. Das Spiel ist nicht der Burner, aber es läuft recht flüssig, und ich bin da echt pingelig. Also 40-50 FPS sollten das schon gewesen sein.
Ich denke dass sind die Key-Features des iPads.
Wenn Du Fragen hast..