Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Logo: SanDisk ist nicht wiederzuerkennen
Mir war aber gar nicht bewusst, dass WD sein Flash-Geschäft wieder ausgliedert. Heißt das dann, dass es zukünftig keine WD Black SSDs mehr geben wird? Muss man das irgendwie verstehen?!
Ich sage nur Xiaomi ("Schaumi") und Da(t)zn ("da zone")... Kann ich nicht aussprechen, also muss ich auch nichts damit zu tun haben.
ETI1120 schrieb:
Dass künftig die gesamten WD SSDs als SanDisk verkauft werden, wird für sehr viele eine Umstellung sein.
Für diese Produktreihen steht so oder so Rebranding an.
hab noch Altes Logo bekommen beim SanDisk Extreme Pro Solid state Flash Disk 256GB
Der Schnellste Win 11 Install Stick bis jetzt.😁
Natürlich mit 2ter Partition mit allen wichtigen Programmen zum Installieren
Eine neuere win 11 canary wird ja nur noch geöffnet und kopiert, nicht mehr mit Rufus.
Mal schauen wenn ich später noch so einer kaufe, wegen logo. 😁
... weil sich die Logos bei im Handel sowie im Seecontainer (ok, solche Ware geht doch eher über Luftfracht) befindlichen Einheiten auch so schnell ändern...
Oder glaubst Du, dass sämtliche Verpackungen nachträglich das neue Logo draufgeklebt bekommen?
Ach ab Dezember erst, den klar. 🫣
Den die neuen produzierte Lieferung denke ich mal an den EU Standort, dort wo den alle Händler bestellen.
mal in einem halben oder 1 Monat nochmals schauen. ^^
brauche noch ein 256 gb solide stick, öm ups eher ein 1TB stick, weil da da drauf kommt den meine offline gog spiele.
ist schon was cooles nicht 10-20 minute für 4K sachen sondern 5-10 Sekunden zum Kopieren.
Tja die 1 Tb sind schon bestellt, den das nächste Produkt von SanDisk^^