• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zum Fallout-3-DLC „The Pitt“

general-of-omega schrieb:
Dass WOW soetwas nicht bieten kann ich klar da es ein MMORPG ist, aber gibt es eigentlich noch normale RPGs (heißt doch Roll-Playing-Games also Rollenspiele oder?) die eine Epische Geschichte erzählen oder nur noch so Games wie Fallout3 die zwar nicht schlecht sind aber einfach eine wunderschöne Geschichte fehlt.

Mass Effect hat alle Punkte die du möchtest.
Freundschaft, Story, Episch usw. :)

Ansonsten find ich Drakensang auch ganz nett.
The Witcher ebenfalls.

Zu Fallout 3: Ich finds genial.
Die Atmosphäre ist genial.
Mit Balancingmods (genauso wie Oblivion) ein absolutes Supergame.


MfG,
tec
 
@tecilein

hey hast recht zumindest mass effect ist echt gelungen, witcher ist zwar gut aber konnte mich nicht ganz so gut in den reinversetzen.

hab natürlich beide durchgespielt ;)
 
holdrio schrieb:
Rumstapfen in der Pampa LOL, tu dir einen Gefallen und verkauf es besser gleich und besorg dir was wie Call of Duty, Serious Sam oder so mit Daueraction, zehn Explosionen und zwanzig Gegnern pro Sekunde, wird dir sicher viel besser gefallen. :freaky:
Oder das erste F3 Addon, da wird auch nur geballert, du wärst als einer der wenigen wohl total begeistert von OA. ;)

Call of Duty ist auch nix richtiges. Da kommen die Gegener ja wie an der Schnur gezogen angelaufen. Und man merkt quasi gleich wenn man über den Schalter läuft der den Gegnerstrom abreißen lässt. Viel zu durchschaubar also.
Nö. Ich spiel dann lieber ein schönes Adventure wie Geheimakte Tunguska oder Black Mirror. Halt was wo eine Geschichte nachvollziehbar und in einem angenehmen Tempo erzählt wird.
 
Was hier viele mal gar nichts verstehen ist, dass Operation Anchorage eben das dargestellt was auch war. Nämlich die Invasion der Chinesen. Und in einer Invasion wird nunmal geballert, gekämpft bis zum geht nicht mehr.

Desweiteren ist das ein SIMULATOR, und passt somist perfekt ins Fallout 3. Ständig diese rumgeflenne, wie scheiße Anchorage doch war, weil es ein Krieg darstellt, weil man nur ballert, weil es nicht ins Fallout 3 passt. Bah! Ohne nachdenken, hauptsache mal was schreiben.

Ich mag The Pitt und Operation Anchorage. Beides gefällt mir sehr gut, beide haben ihre Daseinberechtigung.

Prolog zum The Steelyard - Metal Ingots sammeln und Zone erforschen: http://www.youtube.com/watch?v=Hy3Wk-X48Qo
 
Mir hat bei der Invasion auf Anchorage leider "Liberty Prime" gefehlt - der Roboter der in der Zitadelle der Bruderschaft rumgammelt. Das wärs gewesen :)

Hat schon jemand The Pitt gespielt? Erhältlich isses ja schon, oder wurd das wieder kurzfristig entfernt wegen anscheinender Unspielbarkeit?
 
Wie kommst denn auf sowas wegen unspielbar?
Besonders reizen tun mich diese Mindidinger sowieso nicht, ein richtig grosses, gutes Addon wie SI bei Oblivion wäre mir viel lieber.
Vielleicht mal im Herbst alle drei auf DVD, dann reichts wenigstens für ein WE beschäftigt sein mit Glück. ;)

@XamBonX Eben deshalb hätte man doch auch noch viel Story und drumherum um die Invasion in OA einbauen können statt nur etwas Simulatorgeballer und fertig.


MacGyver schrieb:
Call of Duty ist auch nix richtiges. Da kommen die Gegener ja wie an der Schnur gezogen angelaufen. Und man merkt quasi gleich wenn man über den Schalter läuft der den Gegnerstrom abreißen lässt. Viel zu durchschaubar also.
.

Hmm du bist aber auch nie zufrieden! :D
 
Hab The Pitt nunmal ca. 1Std. angespielt. Funktioniert alles soweit, kein Absturz oder sonstiges. Hab die 3 Addon-Dateien wie bei Anchorage in den Data-Ordner der Installation kopiert und mit dem Mod-Manager gestartet.
 
Kann man die beiden Erweiterungen denn spielen, wenn man die Hauptstory schon beendet hat? Habe heute eine DVD für PC mit "the Pitt" und "Operation Anchorage" bei Saturn gesehen, möchte sie aber nicht kaufen, wenn ich einen Zwischenspeicherstand laden muss (wer das Spiel zu Ende hat, weiß, was ich meine). Habe gelesen, dass es eine Erweiterung geben soll, bei der man auch nach Abschluss des Hauptquests weiterspielen kann und die das Level-Cap hochsetzt - m.W. war das aber keine von den jetzt auf der DVD erschienenen Erweiterungen oder?
 
Zurück
Oben