Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel
blueage
Lt. Commander
Ich finde eine Folie nach wie vor quatsch bei den Handys/Tablets mit Gorilla Glas & co.
Ein Case ja, ich möchte es ja nicht völlig ungeschützt in den Rucksack oder die Schublade stecken (wo evtl. noch haufen zeug drauf kommen kann, welches auf dauer verkratzen könnte).
Die Media Markt Online vorbestellung ist ein Witz, kommt später an als die Produkte vor Ort...
Versand vom PlayStore aus dauert ca. 3-5 Werktage.
Ein Case ja, ich möchte es ja nicht völlig ungeschützt in den Rucksack oder die Schublade stecken (wo evtl. noch haufen zeug drauf kommen kann, welches auf dauer verkratzen könnte).
Die Media Markt Online vorbestellung ist ein Witz, kommt später an als die Produkte vor Ort...
Versand vom PlayStore aus dauert ca. 3-5 Werktage.
Zuletzt bearbeitet:
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Habe mir auch ein Case zugelegt, kostet bei Amazon nur um die 10€ und hat über 20 fünf Sterne Bewertungen... Mal schauen wie das so ist.
Displayschutz muss nicht sein, finde ich störend und wenn man auf sein Gerät achtet passiert da in der Regel nicht viel ;-)
Displayschutz muss nicht sein, finde ich störend und wenn man auf sein Gerät achtet passiert da in der Regel nicht viel ;-)
iks-deh schrieb:Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Versand im Playstore? Bei mir steht aktuell in der Übersicht "Wird bis zum 2. September 2013 versandt", bzw. in der detaillierten Ansicht "Versanddatum 02.09.13"
Meins ist schon seit gestern abend unterwegs. Kommt aus Holland, Eindhoven.
Habe gestern um 05:20 bestellt. Stand ursprünglich drin: "Wird bis zum 1. September 2013 versandt".
Grüsse,
Bob
Stinker88
Lt. Commander
bei mir steht in der media markt mail dass es heute zwischen 11 und 15:30 im media markt eintreffen wird.
im playstore wurde meins auch noch nicht losgeschickt
obwohl ich es gestern morgen um 7 uhr bestellt habe
deshalb werde ich es stornieren
da es bei media markt früher kommen zu scheint
im playstore wurde meins auch noch nicht losgeschickt
obwohl ich es gestern morgen um 7 uhr bestellt habe
deshalb werde ich es stornieren
da es bei media markt früher kommen zu scheint
l_uk_e
Commodore
soooo Versandbestätigung und Rechnung habe ich bekommen von Saturn. Fehlt nur noch die Mail, dass ich die Ware abholen kann. Warum auch immer ich dann eine Versandbestätigung bekomme...
Naja ich frage mal heute Nachmittag an, ob ich nicht eins aus dem Bestand bekommen kann falls ich keine Bestätigung zur Abholung bekomme.
Naja ich frage mal heute Nachmittag an, ob ich nicht eins aus dem Bestand bekommen kann falls ich keine Bestätigung zur Abholung bekomme.
Sc0rc3d
Commander
blueage schrieb:[...]
[...]
Nein dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe Dienstag (27.08.2013) in meinem Mediamarkt Angerufen und mir direkt eins Reservieren lassen. Mittwoch (28.08.2013) habe ich gegen 11:40 den Anruf bekommen das ich mein Nexus abholen kann. Gesagt -> getan und es ist einfach Klasse!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Sc0rc3d
Commander
Bei der Vorbestellung online wäre es genauso gewesen. Ich kann dort ja auswählen das ich es in
'meiner' Filiale abholen möchte. Die einzigen zwei Unterschiede wären gewesen, dass ich keinen Anruf, sondern eine eMail bekommen hätte und ich es nicht im Laden Anruf, sondern vorher im Shop per Kreditkarte oder Paypal etc. bezahlt hätte. So war es bei neuen Produkten bisher immer die ich bei MM vorbestellt hatte.
Gruß
Sc0rc3d
'meiner' Filiale abholen möchte. Die einzigen zwei Unterschiede wären gewesen, dass ich keinen Anruf, sondern eine eMail bekommen hätte und ich es nicht im Laden Anruf, sondern vorher im Shop per Kreditkarte oder Paypal etc. bezahlt hätte. So war es bei neuen Produkten bisher immer die ich bei MM vorbestellt hatte.
Gruß
Sc0rc3d
Stinker88
Lt. Commander
@Sc0rc3d
das stimmt nicht
das ist nicht das gleiche
es haben nicht alle mm gleich am ersten die nexus geräte bekommen
die meisten eher 2-5 tage später
und wenn es bei deinem media markt so gewesen wäre hättest du auch keines bekommen
das vorbestellte wäre aber trotzdem gekommen
weil vorbestellen funzt so
man möchte denken das einfach ein nexus im laden für dich bereitgehalten wird
aber dem ist nicht so
es ist eine normale online bestellung
wo das paket einfach zum nächsten mm geliefert wird um kosten zu sparen
der media markt selbst hat damit nichts zu tun außer dass du dein paket dort abholen kannst
desweiteren hast bei der vorbestellung noch dass 14tage rückgaberecht
weil es eine online bestellung ist
der media markt ist mehr so eine paketstation in diesem fall
das stimmt nicht
das ist nicht das gleiche
es haben nicht alle mm gleich am ersten die nexus geräte bekommen
die meisten eher 2-5 tage später
und wenn es bei deinem media markt so gewesen wäre hättest du auch keines bekommen
das vorbestellte wäre aber trotzdem gekommen
weil vorbestellen funzt so
man möchte denken das einfach ein nexus im laden für dich bereitgehalten wird
aber dem ist nicht so
es ist eine normale online bestellung
wo das paket einfach zum nächsten mm geliefert wird um kosten zu sparen
der media markt selbst hat damit nichts zu tun außer dass du dein paket dort abholen kannst
desweiteren hast bei der vorbestellung noch dass 14tage rückgaberecht
weil es eine online bestellung ist
der media markt ist mehr so eine paketstation in diesem fall
blueage
Lt. Commander
Dem kann ich nur zustimmen, der MM ist eine reine Paketstation.
Hat mir gestern ein freundlicher MM Mitarbeiter ausführlich erklärt...
Die Nexus 7 Modelle aus den Online-Bestellungen sind in einigen MM Märkten noch nicht eingetroffen,
die Ware für die Laufkundschaft ist allerdings da.
Hat mir gestern ein freundlicher MM Mitarbeiter ausführlich erklärt...
Die Nexus 7 Modelle aus den Online-Bestellungen sind in einigen MM Märkten noch nicht eingetroffen,
die Ware für die Laufkundschaft ist allerdings da.
Sc0rc3d
Commander
Nun ja das sehe ich anders. Vielleicht hatte ich bisher immer Glück oder 'mein' Mediamarkt in Berlin da anders als eure aber das soll nicht mein Problem sein und ist mir auch ziemlich egal. Laut meiner persönlichen Erfahrung, die ich bisher dort sammeln konnte, standen mir versprochene Geräte immer zum versprochenen Termin zur Abholung bereit.
Ich bin eigentlich kein Freund der Metro Gruppe doch das ein oder andere Produkte kann man dort wirklich kaufen. Und bitte verschont mich mit Grundsatz Diskussionen. Dies sind einfach meine persönlichen Erfahrungen. Und selbst wenn MM nur eine 'Packstation' ist, war ich diesbezüglich damit bisher immer mehr als zufrieden.
Ich bin eigentlich kein Freund der Metro Gruppe doch das ein oder andere Produkte kann man dort wirklich kaufen. Und bitte verschont mich mit Grundsatz Diskussionen. Dies sind einfach meine persönlichen Erfahrungen. Und selbst wenn MM nur eine 'Packstation' ist, war ich diesbezüglich damit bisher immer mehr als zufrieden.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
cazcaz schrieb:So, ich gehs morgen umtauschen. Hab tote pixel und recht starkes bleeding. Grmpf.
Schade... Aber sowas geht halt gar nicht. Würde ich genau so machen.
Bleeding erkennst Du am deutlichsten, wenn Du in einem dunklen Raum einen dunklen Bildschirm anzeigen lässt - dadurch sind die LCs (weitgehend) geschlossen und man erkennt das Licht, dass von den seitlich angebrachten LEDs in den Bildschirm hineinscheint.
Tote Pixel finden geht ganz ähnlich, man braucht Vollbilder in rot, grün, und blau, die man jeweils auf kaputte Subpixel untersucht, dazu kommt wieder der schwarze Bildschirm, auf dem man ständig offene Subpixel erkennen kann.
Tote Pixel finden geht ganz ähnlich, man braucht Vollbilder in rot, grün, und blau, die man jeweils auf kaputte Subpixel untersucht, dazu kommt wieder der schwarze Bildschirm, auf dem man ständig offene Subpixel erkennen kann.