Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
So, eben kam die Mail mit der Versandbestätigung + Rechnung.
Es wird, wie ich schon befürchtet habe, erst heute an "meinen" Media Markt versendet...
Heisst nochmal ein paar Tage warten im schlimmsten Fall...![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Edit:
So, jetzt habe ich gerade gesehen das man das Nexus 7 bereits "in meinem MM" abholen könnte...
Wozu hab ich das Teil eigentlich vorbestellt wenn ich es heute auch ganz regulär hätte kaufen können?
Jetzt muss ich noch 1-2 Tage warten bis mein online bestelltes Nexus 7 im Markt ankommt obwohl da genung auch so rumliegen?
Das ist doof...^^
Nochmal Edit:
Eben im MM angerufen und ich kann trotzdem heute schon vorbei kommen und mir eins abholen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Jippieee!!!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es wird, wie ich schon befürchtet habe, erst heute an "meinen" Media Markt versendet...
Heisst nochmal ein paar Tage warten im schlimmsten Fall...
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Edit:
So, jetzt habe ich gerade gesehen das man das Nexus 7 bereits "in meinem MM" abholen könnte...
Wozu hab ich das Teil eigentlich vorbestellt wenn ich es heute auch ganz regulär hätte kaufen können?
Jetzt muss ich noch 1-2 Tage warten bis mein online bestelltes Nexus 7 im Markt ankommt obwohl da genung auch so rumliegen?
Das ist doof...^^
Nochmal Edit:
Eben im MM angerufen und ich kann trotzdem heute schon vorbei kommen und mir eins abholen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Jippieee!!!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: