• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS ProStreet Problem - Performance-Problem!

Xanthor1992

Lt. Commander
Hallo,

ich habe das Problem, dass ProStreet bei mir, während eines Rennens manchmal für 5 Sekunden stehen bleibt also das Bild, und dann erst nach 5 Sekunden es wieder weitergeht und ich weiterfahren kann. Dann nach einiger Zeit ca. 30 Sekunden steht das Bild wieder und so weiter.

Ich kann also ProStreet nicht ordentlich spielen.

Woran liegt das bitte?

Mein System siehe Signatur.

Also:

Catalyst 8.4 ist drauf und Auflösung nutze ich 1280x1024. SOll ich mal mit 1024x768 versuchen?

Patch 1.1 ist schon drauf.

ja klar runter mit der Auflösung , auch die Kantenglättung-Antialiasing ec. verringern oder ganz abschalten.

Okay, ich versuche das mal und schalte die Kantenglättung und alle Details mal ab.

Daran sollte es eigentlich nicht liegen! Wenn die Grafikkarte oder andere Hardware zu schwach ist, dann hat man ständig ruckler, aber keine sporadischen!

Läuft es in den 30 sekunden den gut, wenn es nicht einfriert?

Hast du evtl. eine W-lankarte in deinem PC?

Ich habe keine LAN Karte in meinem PC, aber dafür einen LAN-Chipsatz.

Das Internet und der Virenscanner laufen im Hintergrund, während ich spiele. Sollte ich dies lieber ausmachen?

Mit 1024x768 Pixel kann ich nun besser spielen, hängt trotzdem manchmal, aber nicht mehr so häufig und so lange, nur die Qualität ist dann sehr schlecht. :(

Zurück
Oben