• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nicht mehr Epic-exklusiv: Metro Exodus in Kürze im Windows Store

Über Steam wurde bis genau einen Tag vor der Öffnung des Epic Store gelästert :freak:

tek9 schrieb:
Über Steam wurde bis genau einen Tag vor der Öffnung des Epic Store gelästert :freak:
Einige haben noch nicht aufgehört über Steam zu lästern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: tek9
@Corros1on Du bist altmodisch :)

Man lerne das sich die Popularität eines Store dadurch erhöhen läßt, das er Konkurrenz bekommt die mit den gleichen Methoden arbeitet...

Wie lange gilt denn der Rabatt für den Gamepass? Bei einem Euro für den Monat (Nur den ersten oder auch weitere?) braucht man eigentlich nicht lange überlegen...

Wird denke ich mal ein 1 monatiges E3 Angebot sein zum Probieren + Release vom PC-GP.

Ich habe mir 36 Monate Xbox Live Gold + 1€ Gamepass Ultimate geholt.

Jo, wurde dann auch auf der Microsoft PK so gesagt. Hab mir mal den Monat für 1€ geholt, um einige Titel anzuspielen, die ich bisher noch auf der Einkaufsliste stehen habe.

Der Windows Store ist aber immer noch genauso schlecht... Versuche seit drei Tagen nun Wolfenstein herunter zu laden... Bricht immer mit "Fehler" ab. Immerhin lädt jetzt grad Metro.

tek9 schrieb:

Steam macht im Moment vieles richtig. Alleine schon Proton ist ein Argument. Gog kommt dahinter, wenn auch weit abgeschlagen..

@Hunky

Das kannst du gerne den verbleibenden Steam Hatern oder deiner Freundin heute Abend erzählen :)

Mich interessiert das sowieso nicht da ich bei jedem nennenswerten Store registriert bin und jeden Launcher installiert habe für den ich Games gekauft habe. Hsuptsache billig 🙃

Und nachher meckern, wenn deine Zahlungsdaten gestohlen wurden. :D

Ich hab mir gestern auch nen pass geholt für kleines geld um Wolfenstein und Metro zu zocken.... Erster Bug "dieses Laufwerk ist für eine Installation nicht geeignet :freak:.

ZUm Glück waren noch 250gb frei, die 500 auf anderem LW sind nicht geeignet ... Allein Metro brauchte 55GB :freaky:

Zweites Problem gabs mit der Auflösung bzw das nvidia overlay Dingen hat nen Fenster draus gemacht und Seitlich verschoben. Nach Gefühlr 10 Versuchen hast es dann geklappt.

habs mit MS pass gezockt. herbe entäuschung. die Dt stimmen sind grausig... story fesselt mich auch kein stück.... ich werd es da ma wieder deinstalliern. zum glück kaum was für aus gegeben.

Zurück
Oben