@GERmaximus Hm, weiß auch nicht was das für eine Datei ist, aber ich habe ja jetzt schon öfter die Treiber de- sowie installiert, vielleicht sind dadurch Probleme entstanden..?
@LencoX2 Die Überschrift ist vielleicht etwas polemisch, aber ich war einfach so sauer heute, weshalb ich mich verleiten lassen habe. Klar macht die Aussage bei einem Grafikkartenhersteller nicht so viel Sinn, aber es nervt mich einfach, weil ich schon alles ausprobiert habe, was möglich war. Es ist ja nicht "mal" sondern seit der Karte ständig Probleme, egal was ich tue, es bringt einfach nichts.
@Bully|Ossi Hatte ich auch schon überlegt, aber ich komme mit DDU nicht wirklich klar, verstehe diese ganzen Optionen nicht und es wird ja immer davor gewarnt. Ich schaue gleich mal im Forum ob ich etwas finde z.B. Anleitung etc.
@Zappi Schaue ich später mal, bin auf der Arbeit. Dennoch wirds wahrscheinlich nicht das hauptproblem lösen, denn das ist ja jetzt dazugekommen...
@Nilo zu 1.) Was genau meinst du? zu 2.) Das erwarte ich nicht, aber ich bin schon etliche Problemlösungen durchgegangen und jetzt bitte ich dich, mir keine Vorwürfe zu machen, das bringt einen nicht weiter.
@czmaddin Was redest du da bitte?
@Flomek das ist wohl durch die Bank weg verschieden.
@Ic3cube3 hatte ja auch dieselben Probleme und Fehler. Ebenfalls sind in den Forum ständig Probleme mit 5700 XT zu lesen. Dann hattest du wohl Glück?
EDIT: Ist die Treiberentfernung per DDU und per Neuinstallation von Windows das gleiche?
Ich denke ich werde heute Abend mal Windows neu installieren mit dem 19.9.2 Treiber und schauen ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn ja, dann werde ich sie nochmal zum Austausch oder Gutschrift für eine neue einschicken. Da weiß ich aber gerade noch nicht weiter.