Philip (AMD)
25. Nov., 13:36 CET
Sehr geehrter Herr XXX,
Danke, dass Sie den AMD-Kundendienst kontaktiert haben.
Gerne helfen wir Ihnen dabei, die Ursache für die Abstürze zu finden.
Es gibt nämlich keine bekannten Probleme mit dem Grafiktreiber in diesen Spielen. War das schon immer der Fall oder sind die Abstürze erst vor kurzem aufgetreten?
Falls es das Problem schon immer gab, vermute ich eine mögliche Inkompatibilität im System oder einen Softwarefehler.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass Ihr Ballistix RAM nicht von Ihrem MSI-Motherboard unterstützt wird. Haben Sie die Möglichkeit, ein anderen RAM-Kit zu testen?
Bitte senden Sie uns einen DxDiag-Bericht, der wichtige Informationen über die auf Ihrem System installierten Komponenten und Treiber sowie über Konflikte oder Fehler von Windows enthält:
Drücken Sie die Taste Start unter Windows.
Geben Sie in der Suchleiste 'dxdiag' ein. Wählen Sie die dxdiag App aus den Ergebnissen aus. Das DirectX Diagnostic Tool wird geöffnet.
Wählen Sie Alle Informationen speichern. Speichern Sie die txt-Datei lokal und hängen Sie sie an Ihre Antwort an.
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Philip