Popel1 schrieb:
Die Wahren Traffic Verursacher sind nicht Youtube und Voip Dienste, sondern die ganzen Prono Seiten. Bei mir zumindest...
Was denkst du ist iJustine auf Youtube für mich?
... ist natürlich nur Sarkasmus.
Zum Thema kann und möchte ich nur sagen, dass unsere Politik viel zu lachs mit dem Entwicklungshemmer Telekom und Konsorten umgeht,
Deutschland ist ein Internet Entwicklungsland, wie der Sony Chef sowie Videoamt auf Youtube gerne sagen.
Das passt ganz und garnicht zum Rest Deutschlands, wir erleben einen riesigen Wirtschaftsboom und sind mit unsereren dicken mittelständischen Unternehmen in so vielen Bereichen Martkführer und wenn man das mal in Relation zu unserer Größe anschaut.... und dann ist die Zukunft von morgen, die sich Internet nennt, so schlecht ausgebaut!
Das wird ein dicker limitierender Faktor werden, wenn die Versprechungen der Regierungen mit dem Netzausbau bis, war das 2013?, mal wieder nur leeres Geschwafel waren.
Anstatt sich gegen die Internetnutzer mit Datensammlung und Stasiüberwachung zu wenden und dafür viel Geld und Zeit beim Diskutieren zu verschwenden, sollte man die Mittel in den Netzausbau stecken!
Es gibt so viele Dinge die eigentlich objektiv betrachtet auf der HAnd liegen in Deutschland wie zB das unsinnige Ehegattensplitting aufzuheben, eine Belohnung das man heiratet, eigentlich ja gedacht um die Geburt von mehr Kindern zu fördern, der wahre Sinn ist jedoch kirchlicher Natur... deswegen wird das Ehegattensplitting auch nicht abgeschafft werden, die ganzen Kirchenheinis fürchten dann, dass kaum noch jemand heiratet. Würde man das rausgeworfene Geld durch die andere Steuerklasse, und jetzt heulen bestimmt der ein oder andere auf, in kostenlose Kitas stecken, könnte man in Deutschland
jedem Kind einen kostenlosen Platz verschaffen! Das nenne ich Kinderförderung, genausowas ist Kindergeld, mumpitz, das muss gezielt an die Kinder fließen, in anderen Ländern gibt es Gutscheinsysteme, aber hier ist es einfach so, dass Eltern das Geld NICHT für Kinder verwenden, zum Großteil zumindest, sondern für Dinge die auch sie entlasten. Aber das ist nicht der Sinn!
Es gibt wirklich viele Dinge die man ändern müsste,
und der Netzausbau ist eines davon. Nur mit soviel Lobbyismus und Korruption (oh ja, richtig gehört, Deutschland steht weltweilt beim Korruptionsindex auf Platz 17!! oder so, das ist echt kein guter Platz!, wenn man sich anschaut, was für Länder über einem stehen und ja, der Index sagt was aus! und ist nicht nur eine Zahl) sehe ich echt schwarz, vorallem schwarze Zahlen bei den Betreffenden Personen...
Und wenn mein Post wieder wegen Offtopic gelöscht wird, sehe ich Computerbase als zugehörig an, man achte mal auf die teilweise gedrehten Tests hier. Aber das ist eine andere Sache.
Worauf ich mich größtenteils bezogen habe, weswegen ich kein Offtopic verfasst habe?
In Deutschland ist man hingegen von einem solchen Schritt noch weit entfernt. Weder innerhalb der Politik noch in der Wirtschaft herrscht Einigkeit
Muss man ja neuerdings alles belegen, da eine allgemeine Löschsucht herrscht.