Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
- Ersteller Thomas B.
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CastorTransport
Captain
Woohoo... Das wäre mal was
Ich bin seit Jahren so faul geworden beim selber basteln, das ich nicht mal die ganzen Kabel ordentlich verlege und dieses Jahr zwischenzeitlich sogar an einen Komplett-PC-Kauf gedacht habe... (abgelehnt, weil nix vernünftiges mit Ryzen und Vega verfügbar war, also einfach nur Mobo/RAM/CPU gewechselt).
Beim PC hätte ich mich auch über eine RX Vega gefreut, gibt da ja auch schon ordentliche Wasserkühler für. Aber mein Monitor (Freesynch) hat 144Hz, da darf dann auch eine 1080 Ti gerne ran
Ich bin seit Jahren so faul geworden beim selber basteln, das ich nicht mal die ganzen Kabel ordentlich verlege und dieses Jahr zwischenzeitlich sogar an einen Komplett-PC-Kauf gedacht habe... (abgelehnt, weil nix vernünftiges mit Ryzen und Vega verfügbar war, also einfach nur Mobo/RAM/CPU gewechselt).
Beim PC hätte ich mich auch über eine RX Vega gefreut, gibt da ja auch schon ordentliche Wasserkühler für. Aber mein Monitor (Freesynch) hat 144Hz, da darf dann auch eine 1080 Ti gerne ran
mindwarper
Cadet 3rd Year
Tolle Idee und sehr schön ausgedacht
Kann ich misch schon auf Freuen das alles samt zusammen zu bauen zu dürfen haha
Werde dann auch gespannt in den nächsten Tagen die CB-Webseite folgen!
Kann ich misch schon auf Freuen das alles samt zusammen zu bauen zu dürfen haha
Werde dann auch gespannt in den nächsten Tagen die CB-Webseite folgen!
N
NurDownloadWill
Gast
Jeay Gewinnspiel - werden bestimmt wieder ganz zufällige Leute gewinnen
SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn man mal schaut, wie viele Leute jedesmal teilnehmen ist ein einzelner Preis schon extrem schwierig zu ergattern.Oowashi schrieb:Ich bin schon auf den Shitstorm am Ende des Gewinnspiels gespannt
Ich würde mich zumindest drüber freuen und den PC auch behalten.
Da würde ne Menger anderes Zeug weg gehen.
Baal Netbeck
Fleet Admiral
Welche transparenten Schläuche würdet ihr denn empfehlen?
Ich meine ich habe auch Masterkleer Schläuche mit Innovatek Konzentratzeugs....ich hatte irgendwann leichte Flocken....war bei mir jetzt nicht dramatisch....aber unschön^^
Wenn es bessere Alternativen gibt würde ich bei der nächsten Umbauaktion natürlich gerne tauschen.
Ich meine ich habe auch Masterkleer Schläuche mit Innovatek Konzentratzeugs....ich hatte irgendwann leichte Flocken....war bei mir jetzt nicht dramatisch....aber unschön^^
Wenn es bessere Alternativen gibt würde ich bei der nächsten Umbauaktion natürlich gerne tauschen.
dinosaurier81
Cadet 3rd Year
cohrvan schrieb:Ich verzichte gerne freiwillig auf dieses Gewinnspiel... AMD und Nvidia auf einem Board
Das ist wie Nürnberger Rostbratwürste und dazu Süßer Senf
Passt nicht zusammen
Aber an den Rest drück ich ganz doll die Daumen
Danke - ich mag auch lieber Senf und Ketchup zusammen als nur eines von beiden - würde mich ebenso auch über ein Gespann der Besten von AMD und NVIDIA freuen.
Gordon-1979
Lt. Commander
Toller PC, mit sehr guter Ausstattung. Eine D5 Pumpe vom Aquacomputer mit Aquabus wäre noch besser gewesen.
Kann man auch in das Tolle AGB intrigieren.
Kann man auch in das Tolle AGB intrigieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.