Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Idee, freue mich auf die Artikel. Und diesmal würde ich sogar auch ganz gerne gewinnen wollen :evillol:

Woohoo... Das wäre mal was :)

Ich bin seit Jahren so faul geworden beim selber basteln, das ich nicht mal die ganzen Kabel ordentlich verlege und dieses Jahr zwischenzeitlich sogar an einen Komplett-PC-Kauf gedacht habe... (abgelehnt, weil nix vernünftiges mit Ryzen und Vega verfügbar war, also einfach nur Mobo/RAM/CPU gewechselt).

Beim PC hätte ich mich auch über eine RX Vega gefreut, gibt da ja auch schon ordentliche Wasserkühler für. Aber mein Monitor (Freesynch) hat 144Hz, da darf dann auch eine 1080 Ti gerne ran :)

Tolle Idee und sehr schön ausgedacht :)
Kann ich misch schon auf Freuen das alles samt zusammen zu bauen zu dürfen haha :)

Werde dann auch gespannt in den nächsten Tagen die CB-Webseite folgen!

Meine Phobya Radiatoren würden sich freuen den Rechner kühl zu halten ^^

Absolute Bombe das Teil, danke schonmal für das Gewinnspiel! Und vielleicht hat man ja doch mal Glück :P

Viel Glück allen jedenfalls.

Mega Gewinnspiel ! Bin dabei :D

Ich bin schon auf den Shitstorm am Ende des Gewinnspiels gespannt :D

Mein Motto dieses Jahr: "It’s not enough that I should succeed, others should fail."

In diesem Sinne: Viel Erfolg euch!

Wie jedes Gewinnspiel, drück ich den Leute mit weniger als 10 Beiträgen die Daumen.
Dann wird sich wieder so herrlich aufgeregt. :lol:

Oowashi schrieb:
Ich bin schon auf den Shitstorm am Ende des Gewinnspiels gespannt :D
Wenn man mal schaut, wie viele Leute jedesmal teilnehmen ist ein einzelner Preis schon extrem schwierig zu ergattern.
Ich würde mich zumindest drüber freuen und den PC auch behalten.
Da würde ne Menger anderes Zeug weg gehen.

Welche transparenten Schläuche würdet ihr denn empfehlen?
Ich meine ich habe auch Masterkleer Schläuche mit Innovatek Konzentratzeugs....ich hatte irgendwann leichte Flocken....war bei mir jetzt nicht dramatisch....aber unschön^^

Wenn es bessere Alternativen gibt würde ich bei der nächsten Umbauaktion natürlich gerne tauschen.

cohrvan schrieb:
Ich verzichte gerne freiwillig auf dieses Gewinnspiel... AMD und Nvidia auf einem Board :D
Das ist wie Nürnberger Rostbratwürste und dazu Süßer Senf :)

Passt nicht zusammen :D

Aber an den Rest drück ich ganz doll die Daumen :)

Danke - ich mag auch lieber Senf und Ketchup zusammen als nur eines von beiden - würde mich ebenso auch über ein Gespann der Besten von AMD und NVIDIA freuen. :hammer_alt:

Schade, fande die Vielzahl von gewinnen immer schick, da steigt die Chance auf einen Gewinn :-)

Toller PC, mit sehr guter Ausstattung. Eine D5 Pumpe vom Aquacomputer mit Aquabus wäre noch besser gewesen.
Kann man auch in das Tolle AGB intrigieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben