Tec
Lt. Junior Grade
Jan schrieb:Kann ja mal wer ausrechnen. Wir haben es nicht getan.
In etwa 3.500 Euro+++ exklusiv Versandkosten und nur beim Bestbieter eingekauft, lt. Geizhals.at.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Kann ja mal wer ausrechnen. Wir haben es nicht getan.
icetea_19xx schrieb:Super Gewinnspiel, für das Teil fahr ich quer durch die Repubik
estros schrieb:Ich hätte selbstverständlich den deutlich potenteren 8700K eingebaut)
BOBderBAGGER schrieb:Einer der Gewinner steht bereits fest und das ist Thomas er darf die Kiste zusammenbauen.
Einfach darüber freuen, dass du ihn nicht aus eigener Tasche zahlen musst und dennoch mit sowas spielen (zusammenbauen und testen) kannst Für lau sogar. Bzw wirst sicher noch auf Stundenbasis für den Zusammenbau etc bezahltThomas B. schrieb:Das Zusammenbauen macht schon Spaß, aber ich darf den Rechner ja nicht behalten. Es tut schon etwas weh, nach so viel Planung und Arbeit das System wieder aus der Hand geben zu müssen^^
MP X10L schrieb:Das Gehäuse hat nur zwei 3,5" Slots .... und was mach ich dann mit meinem Raid bitteschön?
Thomson1981 schrieb:Ein kleines bisschen schade vielleicht, dass in dem System nur der kleine Ryzen 1800x 8 Kerner gelandet ist aus der Mainstream Klasse und nicht gleich die absolut derzeit beste High End Klasse in Form des Ryzen Threadripper 1950x 16 Kerner und der sehr edlen X399 Platine Asus Zenith Extreme X399 aus dem Computerbase Test zum Ryzen Threadripper.