Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
Naja der Kurier stand mit dem zerquetschten Paket in der Tür und meinte hinten sei beim Transport was draufgefallen. Das Resultat? Unter dem Chip einmal das pcb durchgebrochen...
Im wahrsten Sinne des Wortes ein feuchter Traum. Was ein Bolide!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und diejenigen, welche die tolle Verlosung möglich machen bzw. gemacht haben.
Bin gespannt auf eure Berichte auch die Farbwahl Vielen dank für eure Mühe und auch Danke an die Sponsoren wenn ich gewinne dürft ihr meinen hier Verlosen!
Ein wahrlich tolles System. Eine Menge Leistung und dank WaKü wohl etwas OC freundlicher als mit Lüft. Wasserkühlung ist echt nice. Hab mich selsbt immer drum gedrückt, da schlechte Erfahrung. Die AiO der CPU meines Buben ist mal undicht geworden, an der Verbindung vom Radi zum Schlauch. Da lief Einiges an Flüssigkeit aus, am Rand und einigen Kühlrippen der darunter liegenden Graka. Hoffe doch Diese hier wird dicht bleiben
Artikel-Update: Die Losfee hat soeben den glücklichen Gewinner des High-End-Gaming-PCs mit Wasserkühlung gezogen. Über das System darf sich Lord Horu$ freuen. Mit 4.000 weiteren von 5.500 Teilnehmern hat er alle der vier Fragen richtig beantwortet. Die Redaktion wünscht mit neidischem Blick herzlichen Glückwunsch!
Über je ein Jahresabonnement von ComputerBase Pro können sich wiederum cma_i, sonicslide, schatten13, de_downloader und War Zone freuen.
die Fragen waren sehr lösbar, ich hatte schon schiss nachdem sich vorher jemand beschwert hatte die Fragen wären letztes Mal zu einfach gewesen und Jan darauf geantwortet hat das es extra eine Frage geben wird die dieser User nicht beantworten kann
ich könnte den Rechner gut gebraucht.... okay, ich würde dann noch meinen Mora dranhängen aber der Rest bleibt
Heatkiller Tube wollte ich sowieso
Also bei Frage 4 hoffe ich doch sehr darauf, dass es nicht "dieselbe" ist. Oder wurde die Komponente dem armen Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels wieder aus dem Rechner gerissen um sie hier zu verbauen?