Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
Gerüchten zur Folge kommen einige Games mit so vielen Kernen nicht klar.
Du bist dann dauernd dabei Cores zu deaktivieren und zu aktivieren. Je nach Applikation.
Nicht nur Gerüchten zur Folge =) wobei ich nicht weiß ob ich besser Cores und oder Hyperthreading im Bios deaktiviere (was sehr umständlich ist) oder es reicht die Core Zuweisung in Windows zu nutzen.
Gerüchten zur Folge kommen einige Games mit so vielen Kernen nicht klar.
Du bist dann dauernd dabei Cores zu deaktivieren und zu aktivieren. Je nach Applikation.
Für sowas gibt es Process Lasso. Das hat mir gute 20-30 FPS mehr gebracht in Escape from Tarkov, da ich es nur an die ersten 4 physikalischen Kerne gebunden habe. Einmal einstellen und fertig.
Und als ich dann noch OBS an alle anderen Kerne als die Spielekerne gebunden hatte sind auch die 10 Verlust FPS, die man so beim Streamen hat auch passé gewesen.
Die DDC310 hat mehr als genug Leistung - sie schafft problemlos über 100 l/h in diesem System. Deswegen reicht die kleinere DDC aus und ich wollte sie nicht in den AGB integrieren, sondern für einen möglichst leisen Leerlaufbetrieb lieber separat auf dem Shoggy-Sandwich haben. Das wäre in Kombination mit einer D5 viel zu groß geworden. Siehst du dann im entsprechenden Artikel
Falls ich gewinnen sollte (was ein großer Sprung meiner 5 Jahre alten Hardware sein wird), interessiert mich wie die DDC mit einem MoRa2 umgehen kann. Des weiteren würde mich interessieren, wie groß die Unterschiede zur D5 und AS ultimate ist. Beide in meinem Besitz.
Naja der Kurier stand mit dem zerquetschten Paket in der Tür und meinte hinten sei beim Transport was draufgefallen. Das Resultat? Unter dem Chip einmal das pcb durchgebrochen...