Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DDC310 hat mehr als genug Leistung - sie schafft problemlos über 100 l/h in diesem System. Deswegen reicht die kleinere DDC aus und ich wollte sie nicht in den AGB integrieren, sondern für einen möglichst leisen Leerlaufbetrieb lieber separat auf dem Shoggy-Sandwich haben. Das wäre in Kombination mit einer D5 viel zu groß geworden. Siehst du dann im entsprechenden Artikel ;)

Tolle Aktion.
Aber der Arbeitsspeicher ist leider totaler Käse für Ryzen :-D
4x8GB 3200Mhz CL14 G.Skill wäre da sinnvoller gewesen.

Viel Spaß den Teilnehmern!

Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich auf die folgenden Artikel.
Ach was hätte ich Spaß am Zusammenbau eines solchen Systems.
Mein letztes Custom-System war noch mit einem AMD Barton-Kern. :-D
.

Bei meinem Glück - wird´s nix für mich - aber egal.

Klasse Idee - und die Minimalchance nutze ich - lol.

Tolles Gewinnspiel. Ich könnte grad gut was neues gebrauchen. Mein Gaming Notebook ist vor gut 3 Wochen in die ewigen Ladegründe von FPS und ping eingegangen. Wird eventuell auch noch ein Monitor dazu kommen? 😉

Schöne Aktion CB und vorab viel Glück.

Welchen Wert hat der Komplett-PC?
Würde mich mal für den Nachbau interessieren :)

da muss man einfach mitmachen :D

sexy

TomPrankYou schrieb:
Und bitte alle Intel Fanboys beim Gewinnspiel aussortieren die in Vergangenheit über AMD hergezogen sind :D

Auch Intel Fans, so wie ich finden dieses Teil toll, weil...für den Fall dass man es gewinnt, MoBo sowie CPU verscherbeln kann und sich dafür locker einen von derBauer modifzierten CoffeLake 8700k + entsprechendes Mainboard gönnen kann.

Der Rest ist auf jeden Fall brauchbar..... :evillol:

Das einzige was ich da ändern würde wäre meine SATA-SSDs noch mit reinzupacken und evtl. auch meinen RAM. Die 16GB DR Module mit 3200er Samsung B Dies dürften etwas besser sein ;-)

Nur mein BR Laufwerk kann ich nicht mit übernehmen... muss dann wohl was externes her (wobei ich zumindest BR am PC so gut wie nie nutz, daher würde wohl mein schon vorhandenes USB DVD Laufwerk reichen)

Sehr sehr Coole Aktion und ein Wirklich Geiler Rechner.

Geiles Teil. TOP :)

Sehr genialer Rechner den ihr da zusammenbaut. Ich selber tät mir nie so einen leisten, vielleicht nach einem dicken Lotto Gewinn... Und selbst dann wären mir paar Komponenten schlicht zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben