Also Frage 2 war die einfachste für mich. Frage 1 war eigentlich auch logisch , aber hat mich dann ein wenig verwirrt mit der Form und den Antworten.
Antwort 5 habe ich wohl am längsten gerbraucht, obwohl es im nachhinein auch logisch ist, wobei sicher bin ich mir dabei immer noch nicht
Auf jeden Fall ein absolut geiles System. Das sollte die nächsten 5+ Jahre halten , wenn man nicht absoluter Enthusiast ist. Wobei für meine Ansprüche würde ich sogar SMT vorerst mal deaktivieren, da einfach overkill.
Novasun schrieb:
Fehlt bei Frage 5 nicht die richtige Antwort?
Dachte ich auch, aber die Frage ist so gestellt, dass nur 1 Antwort die richtige sein kann.
Für alle die unsicher sind empfehle ich einfach die am naheliegenste zu nehmen, so habe ich es zumindest gehandhabt
Novasun schrieb:
LOL wann wird der geliefert? Nikolaus 2021?
Aber trotzdem geile Aktion.
Naja, Jan hatte schon in einem anderen Artikel durch die Blume auf das Nikolausgewinnspiel und zumindest die RX 6800 hingewiesen , von daher nehme ich doch an, dass die Teile schon reserviert und zusammengebaut zum Versand bereit stehen
Taxxor schrieb:
Meine Schwierigkeiten lag eher im ausfindig machen der gesuchten CPU und ich hoffe es war die richtige(zumindest hatte sie eine „Lichtung“)
Bei mir war es genau anders herum. Ich wusste gleich welche CPU gemeint ist, konnte aber mit den Tipps und den Antwortmöglichkeiten nichts anfangen, da mir das dann doch zu einfach erschien
Baal Netbeck schrieb:
Also ich habe hier 16gb Riegel mit 3600 CL16 16 16.
Die müssen es ja nicht unbedingt sein ... Aber 3600 CL17 19 19 sind deutlich günstiger und trotzdem gut.
Würden schon Ballistix 3600 cl16 oder auch nur die standard 3000 / 3200er reichen für 150€ @ 32GB, aber das ist das geringste Problem da noch 150€ zu investieren wenn man so ein Hammer System gewinnt, denke ich.
Cpt.Willard schrieb:
Ich vertraue auf das Karma, also hab ich im letzten Leben reichlich Scheiße gebaut
Deswegen der Avatar