Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
Vitec
Commodore
[/QUOTE]
Um es etwas kniffliger zu machen: Welche Farbe hat rote Milch ?Jan schrieb:Genau die Idee hatte ich auch - aber erst vor 4 Minuten - nächstes Jahr
Cpt.Willard
Commander
So, sollte ich den 1. Platz erhalten, wird ne 3080 Suprim x frei
Zertruemmerdog
Lt. Junior Grade
verschenkst du die dann?Cpt.Willard schrieb:So, sollte ich den 1. Platz erhalten, wird ne 3080 Suprim x frei
deo
Fleet Admiral
Das wird nicht passieren. Hier gewinnen Leute, die sich erst vor kurzem angemeldet haben oder sich nur zur Teilnahme am Gewinnspiel einloggen.Cpt.Willard schrieb:So, sollte ich den 1. Platz erhalten
Das ist Statistisch erwiesen.
thepate94227
Lt. Junior Grade
Taxxor schrieb:Wissen denn so viele Stadtkinder nicht, was eine Lichtung ist? Ansonsten ist doch klar was gemeint ist.
Meine Schwierigkeiten lag eher im ausfindig machen der gesuchten CPU und ich hoffe es war die richtige(zumindest hatte sie eine „Lichtung“)
Crythunder schrieb:Danke für das spaßige Quiz, empfehle das Mitmachen. Wünschte mehr Adventure und Rätselspiele würden die Eindeutigkeit und Qualität erreichen von diesem hier.
Wäre ein Spoiler. Aber du wirst verstehen, sobald du nah dran an der Antwort bist.
Ja, habe es spätestens als ich ganz nahe war herausgefunden, was mit Lichtung gemeint war.Tzk schrieb:Das hat sich für mich eigentlich recht schnell erschlossen. Ich mein, was eine "normale" Lichtung ist und wo man sie findet, ist ja kein großes Geheimnis.
Bin jetzt kein Experte in Hardware, maße mir aber schon an, bisschen was zu wissen. Den Begriff Lichtung in dem Zusammenhang bzw. was auch damit gemeint war hatte ich nicht im Kopf.
SavageSkull
Fleet Admiral
Für mich ist die letzte Frage die schwierigste. Die erste ist doch gar nicht so schwer und dabei kenne ich mich mit dem damaligen Hammer nun gar nicht aus.
Cpt.Willard
Commander
Na vllt. geb ich nen Rabatt - zur UVP, abzüglich Nutzungszeit, die wäre dann bei 799€ - also darunter- quasi "Antispscalping", sprich mind. 100€ weniger als ich selbst zahlte - findste nirjendwoZertruemmerdog schrieb:verschenkst du die dann?
... aber ich gewinn auch nirgendwo!
Dafür wird aber der 3800x an einen bedürftigen verschenkt, sollte ich mich an dem 5950x laben dürfen.
Ich mach jedenfalls kein Geschäft draus
Zeich her - naja gut, wenn natürlich sich zig Leute extra wegen dem Spiel anmelden, kann das schon passieren, wenn dann noch einige - "mehrere Lose" ziehen, möglich.deo schrieb:Das ist Statistisch erwiesen.
Ich vertraue auf das Karma, also hab ich im letzten Leben reichlich Scheiße gebaut
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich dieses Jahr, das nicht nur vor dem Gewinnspiel erstelle Accounts zugelassen werden, wie früher.Cpt.Willard schrieb:Zeich her - naja gut, wenn natürlich sich zig Leute extra wegen dem Spiel anmelden, kann das schon passieren, wenn dann noch einige - "mehrere Lose" ziehen, möglich.
Ich hoffe nicht. Ein bisschen Einsatz....leckerbier1 schrieb:Viel Spaß dem Gewinner. Ich hab keine Lust immer diese dämlichen Fragen zu beantworten. Geht das nicht einfach mal ohne Fragen?
Außerdem macht das hier gerade den Reiz aus! Ein "Wie ist der Vorname von Rudi Carell? A: Rudi B: Horst" will ich hier echt nicht haben. :/
@Iwwazwersch Das steht seit 1-2 Jahren nicht mehr dabei, wird aber, soweit ich weiß, weiterhin so gehandhabt. Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Mal bei der Auflösung erwähnt wurde.
P
pantsuki
Gast
Die letzte war nicht so schwer wie die erste meine güte ich hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden.
Echt tolles Gewinnspiel und super Fragen. Die erste Frage war mir anfangs zu schwer. Da hat in der Früh wohl der Kaffee noch nicht gewirkt. Jetzt am Nachmittag war es mir klar was gemeint ist.
@Jan @Steffen
Was mir gerade aufgefallen ist: Im Dunkel Modus sind die Beantworteten Fragen kaum zu erkennen, nach dem Abschicken des Formulars:
Beim Hellen Design geht es etwas besser. Kann man das verbessern?
@Jan @Steffen
Was mir gerade aufgefallen ist: Im Dunkel Modus sind die Beantworteten Fragen kaum zu erkennen, nach dem Abschicken des Formulars:
wüstenigel
Lieutenant
Da musst du ja wenigstens noch was auswählen. Wenn du z.B. Doppelpass auf Sport1 schaust, gibt es für das Gewinnspiel keine Fragen mehr, sondern du sollst einfach nur noch eine SMS mit "GEHALT" an irgendeine dubiose fünfstellige Nummer schicken.Crizzo schrieb:Ein "Wie ist der Vorname von Rudi Carell? A: Rudi B: Horst" will ich hier echt nicht haben. :/
Ach daran liegt das, hatte mich schon gewundert warum ich meine Antworten nicht sehen kann. Ja das sollte man vielleicht nachbessern.LukS schrieb:Echt tolles Gewinnspiel und super Fragen. Die erste Frage war mir anfangs zu schwer. Da hat in der Früh wohl der Kaffee noch nicht gewirkt. Jetzt am Nachmittag war es mir klar was gemeint ist.
@Jan @Steffen
Anhang anzeigen 1004728Anhang anzeigen 1004727