Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Tolle Aktion aber auf die Fragen habe ich nie Lust. Ist mir alles zu aufwendig. Viel Glück allen anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Was genau ist denn an der Formulierung schwammig? Die letztendliche Frage ist eindeutig und lässt mit der Annahme, die vor der Frage aufgestellt wird, auch nur eine einzige Rechnung zu.
Außerdem gilt: Der Weg ist das Ziel. Die Fragen sind doch schon der erste Gewinn: Wer nichts gewinnt, hat nachher zumindest eine schöne Erinnerung an einen "Knobel-Advent".Jan schrieb:Ohne Fleiß kein Preis.
Taxxor schrieb:was da gar nicht drinsteht.
Taxxor schrieb:...
Genauso bei Frage 1. Ich für meinen Teil würde die 186 als Hinweis komplett ignorieren, da man die Zahl zur Antwort nicht benötigt ...
Grün.Taxxor schrieb:Was für Formen fallen dir denn bei CPUs noch so ein die da nicht stehen?
Muss leider dabei bleiben, genau genommen steht da nicht die richtige Lösung unter den Antworten.Taxxor schrieb:Was für Formen fallen dir denn bei CPUs noch so ein die da nicht stehen?
Letzteres.Obi_Wan_v_Knobi schrieb:weil die richtige Antwort nicht zur Auswahl steht, oder ich habe in Geometrie nicht aufgepasst...
Nach dem Gewinnspiel will ich das mal genau von euch wissen ^^Nixdorf schrieb:Letzteres.
Die besten Tipps waren schon immer die, die es womöglich noch verwirrender machen.NighteeeeeY schrieb:Junge Junge Junge was hier wieder los ist herrlich.