Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
aber Frage 5 ergibt hier wirklich vorne und hinten keinen Sinn. Bzw. deren Antwortmöglichkeiten, wenn man versucht die Frage einwandfrei grammatikalisch richtig zu verstehen.
Ich checke die gerade auch noch nicht. Noch habe ich da keine Ahnung, was ich da ankreuzen muss. Frage 1 hat auch gedauert, 2, 3 und 4 gingen dagegen schnell.
Und falls jemand wegen zu wenig RAM rummeckert: Rauswerfen und ein schnelleres 32er-Kit reinpacken und fertig. Das Geld wird man spätestens nach dem Verkauf der Einzelteile vom alten PC haben oder kann sogar von dort den RAM nehmen, wenn der passt.
Ich würde sagen dieses Jahr war es etwas einfacher als die Jahre zuvor.
Aber schön das man wieder ein wenig googlen und suchen musste. Und nicht so schlimm das man in den Tisch beißen möchte.
Über die letzten Jahre fällt mir eigentlich nur die Frage mit den Google Maps Koordinaten ein, die wirklich lange gedauert hat und wo man auch je nachdem wie man dort reingezoomt ist überhaupt nicht erst das Wort finden konnte, nachdem man dann suchen musste.
Ergänzung ()
NighteeeeeY schrieb:
@z-R-o- hier mit der größtmöglichen noch legalen Hilfestellung! I like it.