Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
Pisaro
Fleet Admiral
GroMag schrieb:Die lächerlichen Fragen gelesen und direkt uBlock wieder an gemacht.
Weil du sie nicht lösen konntest oder was? Komischer Typ...
Bundesgerd
Lieutenant
Erstmal auch von mir Danke für das Gewinnspiel. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ehrlich gesagt, die erste Frage war von den fünfen für mich am schwersten...ob ich sie richtig beantwortet habe, weiß ich nicht.
Egal, viel Glück uns allen.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ehrlich gesagt, die erste Frage war von den fünfen für mich am schwersten...ob ich sie richtig beantwortet habe, weiß ich nicht.
Egal, viel Glück uns allen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Silverangel
Erzengel
Da könnt ich mal endlich alles richtig beantworten und dann werde ich sicher nicht gewinnen. Das jetzt aber blöde.
Allen viel Spaß und Erfolg.
P.S.: In eurem eigenen Interesse denkt bitte daran, keine Hilfestellungen und Antworten zu geben.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Allen viel Spaß und Erfolg.
P.S.: In eurem eigenen Interesse denkt bitte daran, keine Hilfestellungen und Antworten zu geben.
Beitrag
Fleet Admiral
Ist doch super, weniger Konkurrenz! Da ist mir der Hauptgewinn fast schon sicher. 🤡Pisaro schrieb:Weil du sie nicht lösen konntest oder was? Komischer Typ...
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Tolle Fragen, hat Spass gemacht sie zu lösen.
Vor allem bei Frage 1 musste ich ne Weile überlegen was genau gemeint war![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vor allem bei Frage 1 musste ich ne Weile überlegen was genau gemeint war
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Beim Lesen der Fragen erstmal die Hälfte nicht gecheckt
. Einmal auf den richtigen Trichter gekommen, hat es dieses Jahr aber ganz gut geklappt.
Viel Glück an alle!
Silverangel schrieb:Da könnt ich mal endlich alles richtig beantworten und dann werde ich sicher nicht gewinnen. Das jetzt aber blöde.![]()
Modrechte haben auch seine Schattenseiten.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Deathangel008
Grauer Jedi
so, habe zum ersten mal teilgenommen. am längsten habe ich bei der fünften frage gebraucht, nicht weil ich die frage nicht verstanden hatte, sondern weil ich da am längsten suchen "musste". warum sollte man auch diesen artikel vollständig durchlesen wenn man stattdessen das forum durchsuchen kann![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
ist das mit den antwortmöglichkeiten bei der dritten frage euer ernst?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Jan:
ich rechne eh nicht damit zu gewinnen, aber sollte das wider erwarten der fall sein möchte ich an dieser stelle ausdrücklich sagen dass ich nicht den rechner haben will.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
ist das mit den antwortmöglichkeiten bei der dritten frage euer ernst?
@Jan:
ich rechne eh nicht damit zu gewinnen, aber sollte das wider erwarten der fall sein möchte ich an dieser stelle ausdrücklich sagen dass ich nicht den rechner haben will.
Schranz0815
Ensign
Schönes Gerät
und wie immer knackige Fragen
. Tolles Gewinnspiel! Frohe Weihnachten
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
conglom-o
Vice Admiral
Manchmal denke ich, er meint mich, wenn ich das alljährliche CB Rätsel lösen will
.
Wem geht es noch so?
Allen einen schönen zweiten Advent und herzlichen Dank an das CB Team für das tolle Nikolausrätsel!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wem geht es noch so?
Allen einen schönen zweiten Advent und herzlichen Dank an das CB Team für das tolle Nikolausrätsel!
nighteeeeey
Commodore
conglom-o schrieb:Wem geht es noch so?
Lies dir mal die vorherigen 18 Seiten durch!
Florianw0w
Lieutenant
Es wäre schon extrem cool wenn ich den Pc gewinnen würde, da meiner im moment den geist aufgibt, bluescreens und crashes ...
Falls der zufall auf meiner seite ist und ich den PC gewinne, werde ich 200€ Spenden an eine non profit Organisation.
Falls der zufall auf meiner seite ist und ich den PC gewinne, werde ich 200€ Spenden an eine non profit Organisation.
Echt schickes System. Schade, dass man als Teammember nicht mitmachen darf. Viel Glück an alle Teilnehmenden! ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Palomino
Captain
Nein, das würde meine Gewinnchance senkenz-R-o- schrieb:Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Tolles Gewinnspiel und wie man an den vielen Beiträgen sieht habt ihr den Schwierigkeitsgrad gut getroffen. Mir gefällt die Art der Fragestellung sehr gut, war bei Frage 1 selber zuerst auf dem Holzweg und hatte zahlreiche Tabs auf um die Lösung zu finden. In Ruhe Lesen und verstehen hat mich zur Lösung gebracht.
z-R-o-
Commander
Palomino schrieb:Nein, das würde meine Gewinnchance senken![]()
Nach anfänglicher Interpretationsschwierigkeit, hat es dann doch Klick gemacht. Also ist deine Chance leider dennoch gesunken
![Vernaschen :vernaschen: :vernaschen:](/forum/styles/smilies/vernaschen.gif)