Ja, STRG + F5, war bei mir heute Mittag auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so bzw. hoffe ich, dass mein Denkfehler keiner ist sondern das richtige Ergebnis ist. Je nachdem wie man die Textaufgabe liest komme ich da auf zwei Rechenwege mit zwei Ergebnissen die leider beide zur Auswahl stehen.Schnipp959 schrieb:Na super, Denkfehler bei der letzten Frage.
Das war glaube ich auch bei Pro aktiv, weil es da nicht um ein Werbe-Tracking im eigentlichen Sinn geht sondern das ist das Zählverfahren für Reichweitenmessung von Medien generell also wie viele unique User / Leser Medium XY im Monat hat. Da gibt es auch einen eigenen Punkt in der Datenschutzerklärung unter dem Punkt Datenschutzerklärung zur Nutzung des Messverfahrens der INFOnline GmbH mit entsprechendem Link auf die Widerspruchsmöglichkeit gegenüber denen generell.Riegelstriegel schrieb:Aber das ioam.de-Skript stalkt mich immer noch. Muss das sein?
Jetzt kannst Du doch alles wieder aktivieren?Riegelstriegel schrieb:Aber das ioam.de-Skript stalkt mich immer noch. Muss das sein?
Ohhh ja, die war extrem gut.Taxxor schrieb:Über die letzten Jahre fällt mir eigentlich nur die Frage mit den Google Maps Koordinaten ein
Friedli schrieb:Jetzt kannst Du doch alles wieder aktivieren?
Gesualdo schrieb:Ich frage mich ob es wohl an der "Entwicklung...." unserer Gesellschaft liegt, dass die Menschen davon ausgehen, dass man vieles ohne Aufwand einfach bekommen sollte.
Wenn ich mit Jugendlichen (oder auch jungen Erwachsenen) über Arbeits- und Gehaltsvorstellungen rede, dann überkommt mich ein irrsinniges Verlangen meinen Kopf gegen die Wand zu hauen - ganz fest und ganz doll...
Schlechter Schulabschluss, Null Motivation und/oder Eigeninitiative aber Verdienen wollen alle nicht unter 5000 netto und am Besten fürs am Handysitzen...
Näää...gibt anscheinend auch Leute in den 40ern, die so unterwegs sind.🙄 🤦Pinocchio schrieb:Generation Z 😕