Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT

Hui, dieses Jahr zum ersten Mal alles direkt in einem Rutsch durchbeantwortet. Was habe ich die Jahre zuvor verzweifelt davor gesessen :D

Nächstes Jahr gerne wieder etwas knackiger, sodass die Chancen für jede richtige Einsendung steigen.

Und jetzt Daumen drücken!

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Wenn ihr heute die Testberichte zur 6900 XT veröffentlicht, werdet ihr doch nicht noch einmal am PC rumschrauben wollen :D :cool_alt:... nennt mich Prophet, wenn es so kommt...:heilig:

Wahnsinns Preis! 😲👍
Danke CB + CaseKing.

Ich glaub im ersten performancing chart ist ein Fehler
Ich denke hier sollten 5950X und 5900X sein
es sind aber 2x 5950X.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199, LukS und Vrrram
Danke für das Gewinnspiel, fetter Hauptgewinn und dazu mal keine 0815 Gewinnspielfragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen für dieses tolle Gewinnspiel.

Viel Glück allen Teilnehmern.

Alle Jahre wieder!
Es wird nie langweilig, an diesem schönen Gewinnspiel teilzunehmen.
In diesen Jahr wünsche ich mir aber vom Nikolaus den Hauptgewinn. Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Das sieht nach einem wahnsinnigen Preis aus und selbst die Cb Pro abos sind cool.:love:
Hoffentlich kann ich alles richtig lösen! :p

Tolles Gewinnspiel mit einem echt wahnsinns Preis.
Vielen Dank an CB, Caseking und wer noch alles daran beteiligt ist :)

Das wär doch mal ein Geschenk :-D :-D
Vielen Dank und ich drück Allen die Daumen aber mir natürlich mehr ;)

PS: Allerdings würde ich es willkommen heißen wenn Ihr bei Erscheinung (Eröffnung) des Gewinnspiels nur Leute teilnehmen lässt, die bis zu diesem Zeitpunkt auch angemeldet waren! Das wäre fair!

• Gefällt mir
Reaktionen: Beero84
Etwas einfacher als die Vorjahre, aber die Fragen gründlich Lesen und verstehen ist wichtig.
Hat Spass gemacht.

wickedgonewild schrieb:
Schönes Gewinnspiel, die erste Frage hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet :). Danke dafür und allen einen schönen 2. Advent.
Ja, die war richtig komisch formuliert...war kurz davor aufzugeben, aber ich hätte gern den Gaming-Pc. Also hab ich mich durchgebissen :-D

0-8-15 User schrieb:
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob der Sachgewinn versteuert werden muss?

Kurzversion:
Glücksspielerträge müssen nur dann auf die Steuererklärung, wenn es sich dabei um Haupteinkommensquelle handelt oder daraus Kapitalerträge hervorgehen. Es gibt jedoch verschiedene Sonderregelungen zu beachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: aikatv
Zurück
Oben