Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
Nachdem ich letztes Jahr bei einer Frage versagt habe, bin ich gespannt, ob ich dieses Jahr mal wieder durchkomme. Ich vermute fast, dass ich die letzte Frage falsch verstanden habe, aber mal sehen. Leider kann man das nicht mehr ändern (warum eigentlich?) Allen wünsche ich viel Glück.
Das sind ja teilweise Fragen, die ich zur Lehlingsprüfung bei Igor erwarten würde...
Na ja, mal das Beste hoffen und die Enttäuschung über's nicht bekommen gleich mit eingeplant
Die erste Frage verstehe ich nicht oder ich weiß nicht was genau gesucht wird. Die letzte ist mir auch nicht so ganz klar, was aber eher formulierungsbedingt sein könnte.
Dennoch allen viel Glück und unabhängig davon eine schöne Weihnachtszeit!
Ich fände es ja richtig fair von der Community, wenn die Leute, die bereits ein vergleichbares System haben, den anderen den Vortritt ließen. Das wäre mal was ^^
die letzte musste ich beim Überfliegen schon 5x lesen ... nehme mit später mal Zeit dafür.
also danke schon mal für das traditionelle Gewinnspiel!
Eine der wenigen Konstanten in diesem miesen Jahr!
Oha, ich hatte gerade bemerkt das ich die letzte Frage vermasselt habe weil ich das Wichtigste überlesen hatte.
Da hatte ich wohl dieses Jahr Pech gehabt.
Uff!
Mit der "Lichtung" hattet ihr mich bereits.
Da ich nicht weiter recherchierte und mir stets sage: "was ich aus dem Stehgreif weiß, dass kann ich einsetzen und was nicht (zum Zeitpunkt der Erhebung), ist ohnehin noch nicht zu Wissen geworden.
Junge Junge. War mal wieder knackig euer Rätsel. Vor allem Frage 1 hat lange gebraucht. Aber ihr habt auch wieder meinen Ehrgeiz geweckt. Wenn ich das Ding gewinne brauche ich noch Ketten. Sonst reißt das Biest mir die Bude ein. #Höllenmaschine :-D
Ich fände es ja richtig fair von der Community, wenn die Leute, die bereits ein vergleichbares System haben, den anderen den Vortritt ließen. Das wäre mal was ^^