Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Junge Junge, Frage 2 hat länger gedauert als sie sollte ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
St3ppenWoLF schrieb:Kann halt nicht schaden
Nikolaus-Rätsel | Richtig |
2023 | |
2022 | ja |
2021 | ja |
2020 | ja |
2019 | ja |
2018 | ja |
2017 | n.t. |
2016 | ja |
2015 | ja |
2014 | ja |
2013 | ja |
2012 | ja |
2011 | ja |
2010 | ja |
2009 | nein |
2008 | ja |
wahli schrieb:In 10 Minuten ist Frage zwei erledigt. Ist nicht schwer, wenn man schon eine Vermutung hat, was man suchen muss.
Wie wär's mit ein paar CB-Pro Mitgliedschaften als 'Trostpreise'? @Janibbazabbi schrieb:mehrere kleine Preise
Jan schrieb:Hallo vom Nikolaus-PC-Desktop nach dem 1. Bootvorgang. (-: Anhang anzeigen 1428952
Wir wollen ja noch ein paar Benchmarks machen.... :-)
Bei solchen Kommentaren z.B. würde ich zu gerne nachfragen, wie denn dein Lösungsweg aussah, dass man dabei eine "Annahme" treffen musste, aber dann wird man ganz schnell ausgeschlossen^^Araska schrieb:Wobei ich hierbei noch eine Annahme treffen mußte - aber ich bin mir zu 99.5 Prozent sicher, daß sie zutrifft.
Jan schrieb:Hallo vom Nikolaus-PC-Desktop nach dem 1. Bootvorgang. (-:
Oha, da habe ich auch mal nachgekuckt und siehe da: Anscheinend habe ich bei den letzten 2 Rätseln gar nicht teilgenommen. Sachen gibt's. Dabei habe ich definitiv mitgerätselt.ibbazabbi schrieb:Habe mir mal meine Nikolaus-Historie angeschaut,
Ja, wie seit 6.12. 7:00 Uhr bekanntSandman2000 schrieb:So wie es aussieht, ist 'ne GeForce am Start