- BeitrÀge
- 139
Bisher easy. Je Frage bisher 5 Minuten .Ich hoffe, dass es schwerer wird đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich wĂŒrde jetzt einfach mal behaupten, dass es CB relativ egal ist ob 5.000 oder 50.000 die Fragen richtig haben.zig*zag schrieb:Schade eigentlich aber man möchte wohl die Anzahl der möglichen Gewinner bewusst klein halten. đą
Dann gĂ€be es aber keine Fuck-up-Fragen sondern ganz Normale so wie die bisher ersten Beiden.killersubbn schrieb:Ich wĂŒrde jetzt einfach mal behaupten, dass es CB relativ egal ist ob 5.000 oder 50.000 die Fragen richtig haben.
Im Nikolaus-RÀtsel anscheinend keine "Fuck-up-Fragen".Jan schrieb:Wie mit Fabian schon in CB-Funk #45 besprochen, wird es wieder "Fuck-up-Fragen" geben - am 1. Weihnachtsfeiertag im Just4Fun-WeihnachtsrÀtsel. Hier wird es knobelig bleiben, aber nicht absurd schwer.
Genau so sehe ich das auch. Das lösen macht doch einfach SpaĂ.53rdHammerheads schrieb:Das schönste am Nikolausgewinnspiel ist doch das Knobeln. War allein schon glĂŒcklich das alle Fragen richtig waren. Kann daher nicht verstehen das manche fordern man sollte das weglassen.
Naja letztes Jahr gab es auch eine die knapp die HĂ€lfte nicht beantworten konnte. Wen er sagt, dass es knobelig bleibt, dann kann da auch ne fuck-up-Frage dabei sein. Naja wir werden sehen aber ich gehe davon definitiv aus.frazzlerunning schrieb:
Also ich hab ne halbe Stunde bei Frage 2 gesucht und bin immer noch absolut planlos, finde das ĂŒberhaupt nicht eindeutig und klar, habe zu 3 Lösungen die Antwort gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Die erste ist natĂŒrlich einfach gewesen.Berserkerbase schrieb:Bisher easy. Je Frage bisher 5 Minuten .Ich hoffe, dass es schwerer wird đ
zig*zag schrieb:Naja es wurden auf jeden Fall bei dieser Frage 41% einfach mal ausgesiebt. Warum das sein muss, keine Ahnung.
zig*zag schrieb:Das man nicht jedem Deppen eine Gewinnchance lassen möchte, auch klar. Wenn man zu den Deppen dann gehört, ist das in jedem Fall nicht lustig...
Jo same, da bin ich wohl auch zu dabbich fĂŒrXCPTNL schrieb:Keine Ahnung wie Leute hier so schnell die Antwort auf Frage 2 finden. Habe jetzt ne Stunde lang alles abgesucht, bin null weitergekommen und lass es jetzt...
Ich denke, die Anzahl der richtigen Antworten könnte man durch eine zusĂ€tzliche Antwortoption locker um 10% drĂŒcken^^DerSpatz schrieb:Und die Fragen sind kniffelig, aber auch nicht unnötig fies. Mir wĂŒrde z. B. sofort eine Möglichkeit einfallen, wie man die Erfolgsquote der zweiten Frage durch eine andere (falsche) Antwortmöglichkeit halbieren könnte, wenn man wollte. Wobei diese Falle eigentlich auch offensichtlich wĂ€re...
So ungefÀhr wie der Mathe-Prof damals... da hat rumheulen auch nicht geholfen.zig*zag schrieb:Naja es wurden auf jeden Fall bei dieser Frage 41% einfach mal ausgesiebt.
Welch Zufall, 2009 war auch das einzige Jahr wo ich mal eine Frage falsch beantwortet hatteibbazabbi schrieb:Habe mir mal meine Nikolaus-Historie angeschaut, bin ja "erst" seit Dezember 2007 hier unterwegs
Nicht nur du[wege]mini schrieb:Dieses mal musste ich auch Google benutzen, um mir sicher zu sein.
Klingt so garnicht nach gesundem Humor... đŹRamschladen schrieb:Mh persönliche Daten verschenken um jemand anderem den Gaming PC zu finanzieren, genau mein Humor![]()
In der Tat findet man das nicht so einfach im Netz aber jeder der sich mit CPUs öfter mal befasst ist ziemlich schnell klar.JĂ€gerMeister05 schrieb:Also ich hab ne halbe Stunde bei Frage 2 gesucht und bin immer noch absolut planlos, finde das ĂŒberhaupt nicht eindeutig und klar, habe zu 3 Lösungen die Antwort gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Die erste ist natĂŒrlich einfach gewesen.
Ui, der Preis ist schon vergeben? đJan schrieb:und wer auch immer das System gewonnen hat, darf dann alles nach seinen Vorstellungen einrichten. (: