Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
War wieder ein tolles Gewinnspiel, Vielen Dank fürs Erstellen! So leicht fand ich es aber nicht Aber ich gehörte auch zu jenen, welche bei Frage 2 ins Schwitzen gekommen sind Einer der Sachpreise wäre natürlich toll, der Hauptpreis ist aber in meinen Augen die Seite und die dazugehörende Community
LG
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Hat Spass gemacht und war, sofern ich alles richtig habe, auch okay Herausfordernd :-)
Falls ich nicht alles richtig habe, dann korrigiere ich zu "Das war viel zu schwer" :-D
Wenn die Antworten bei uns angekommen sind, dann siehst du sie beim erneuten Aufrufen des Gewinnspielformulars. In deinem Fall sind die Antworten bislang nicht angekommen.
Wieso es zu diesem Problem gekommen ist, kann ich spontan nicht sagen. Nutzt du Safari oder einen anderen Browser?
Falls ich das gewinnen sollte, dann wäre dies mit Abstand der teuerste und Leistungsstärkste PC den ich je besessen hätte :-) falls jemand anders diesen PC gewinnt, Glückwunsch.
@Jan
Vielen Dank für die Fragen und bei Frage 4 Flashback in meine frühen Jugendjahre.
Habe auf Grund vom Trailer zu VI und dem Podcast wieder VC ausgekramt und installiert (inkl. ALchemy/EAX fix). War zwar nicht der erste Teil den ich gespielt hatte, aber den hatte ich damals mit Abstand am meisten gespielt.
Werden dann wieder viele schöne Spielstunden über Weihnachten/Neujahr
Die Meisten hassen die Missionen mit dem RC-Baron (Bombs Away) und RC-Goblin (Demolition Man). Ich finde die nicht schlimm. Nervig finde ich nur die letzte vom Filmstudio. Die bei der man mit dem Motorrad über die Dächer zum Spotlight springen/fahren muss.
Ja, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Aktion! 💪
Abgesehen von Frage 6, fand ich die Fragen die letzten Jahre auch deutlich tiefgründiger / komplizierter.
Oder ich habe mich damals einfach nur schwer damit getan...
Wünsche allen die noch rätseln viel Spaß dabei.
Ansonsten bleibt uns allen nur noch Spannung und Hoffnung! 🤗
Vielen Dank für das Rätsel. Es hat wie die letzten Jahre wieder viel Spass gemacht sich jeden Tag durch das Rätsel zu wühlen . Mal sehen ob ich diese Jahr mit meinen Antworten richtig lag.
Allen Teilnehmern viel Erfolg.
Fänd es von der Idee her eh schön, wenn jemand den PC gewänne, der sich so eine "Kiste" niemals selbst leisten könnte und der Gewinn dann in die Familiengeschichte einginge:
"Eure Urgroßmutter und euer Urgroßvater hätten sich niemals getroffen, hätte nicht euer Urgroßvater diesen tollen PC geschenkt bekommen und wäre beim ersten Einschalten, ob der Schönheit völlig geblendet, gegen den Türrahmen gelaufen und von eurer Urgroßmutter in der Ambulanz mit vier Stichen geflickt worden. Es war ein echtes Weihnachtswunder."
Oder so ähnlich.
Wenn jemand gewinnt, der eh schon ne High-End Kiste hat, wird es etwas antiklimaktisch.
Aber ist ja nicht mein Gewinnspiel. Insofern viel Glück allen Teilnehmern!
Die letzten Jahre hat es wiederholt Teilnehmer getroffen, die sich offen und ehrlich darüber gefreut haben. Sogar Ende 2020, als der PC in Einzelteilen x.000 Euro mehr wert gewesen wäre (den 5950X gab es noch gar nicht zu kaufen, die Radeon RX 6800 XT so gut wie nicht), war das so. Irgendwann wird es auch wieder anders kommen. Aber die letzten Jahre kann uns niemand nehmen und die Hoffnung keimt jedes Jahr erneut auf!
Dicke. 850 Watt zieht der Rechner auch unter paralleler Volllast nicht (die CPU benötigt in Spielen ja quas nichts ^^) und weil das Loki nach ATX 3.0 entworfen wurde, federt es kritische Lastspitzen bis 1.700 Watt (PC) respektive 1.200 Watt (GPU) garantiert ab.
Wenn die Antworten bei uns angekommen sind, dann siehst du sie beim erneuten Aufrufen des Gewinnspielformulars. In deinem Fall sind die Antworten bislang nicht angekommen.
Wieso es zu diesem Problem gekommen ist, kann ich spontan nicht sagen. Nutzt du Safari oder einen anderen Browser?
Muss mir nur noch den Podcast anhören, dann sollte es passen mit den Antworten.
Wobei ich mir bei Frage 2 nicht 100%ig sicher bin.
Bin da bei 50/50 mit 2 Antworten die mir in den Sinn kommen.