Bericht Nikolaus-RĂ€tsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich will eine Tasse 😊

Ich nehme sehr sehr gerne den PC 😁
Wirklich tolle Hardware! Danke fĂŒr das wunderbare RĂ€tsel, ich saß gerade noch dran und habe eine Liste mit den SSDs gebaut um dann nochmal die Frage lesen zu wollen und siehe da: gibt’s fĂŒr Lau. GlĂŒck gehabt, die fand ich nĂ€mlich echt nicht einfach, da hĂ€tte man sehr genau lesen mĂŒssen.

Danke CB!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI und Jan
Wie jedes Jahr danke fĂŒr das Gewinnspiel! Es ist wirklich das einzige, bei dem man das GefĂŒhl hat, tatsĂ€chlich gewinnen zu können... ich hoffe schon ein wenig darauf, dass der eine oder andere in eine Falle getappt ist und falsch antwortet. :D
Freu mich schon auf die Auflösung! Ich hatte das GefĂŒhl, dass es dieses Jahr so einfach wie lange nicht mehr war, ich hoffe es trĂŒgt nicht. Und das war ganz unabhĂ€ngig von der letzten Frage.

Die Tasse ist zwar auch schick, aber dieses Jahr könnte ich einen neuen PC wirklich gebrauchen.
:D
Ich drĂŒcke allen Teilnehmern die Daumen!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan
So, hab jetzt auch teilgenommen.

Vielen Dank fĂŒr das Nikolaus Gewinnspiel!
Wie jedes Jahr lasst ihr euch nicht lumpen bei der Hardware.

Ich drĂŒcke allen Teilnehmenden die Daumen! Viel GlĂŒck.

Boah wie geil wĂ€re das bitte wenn der Rechner unterm Weihnachtsbaum steht bzw. hier nach Weihnachten einziehen wĂŒrde......... man wird ja mal trĂ€umen dĂŒrfen ......... :heilig:

Der tolle Gewinn hin oder her - ich freue mich fast mehr darĂŒber, wie @Jan da sitzt, den PC mit allen möglichen Dingen testet und dabei tierisch Spaß hat
:D :schluck:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, BlackBetty466, RaptorTP und eine weitere Person
Soeben auch mit in den Lostopf gerutscht ... also wenn alles passt, natĂŒrlich.
Euch nen schönen Abend und hoffentlich bald verdienter Weihnachtsurlaub.

NatĂŒrlich allen viel GlĂŒck. Ist ja klar 😅👍

Das weiße Setup mit dem Premium BlingBling macht einfach was her.
Kann ich kaum anders sagen. Gelungene Gaming Machine !

inzwischen ist es die grĂ¶ĂŸte herausforderung an dem rĂ€tsel bis nach unten zu den fragen zu scrollen...echt toll gemacht

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: garfield296 und Jan
So, habe alle Fragen heute Abend gemacht. Frage 2 hat mich locker 2 Stunde gekostet, habe wahnsinnig viele Artikel gelesen (irgendwann dann mehrfach), Podcast gehört, nach BeitrÀgen von Mods gesucht, die Suche traktiert. War dann irgendwann bei 50/50 angelangt, dann sicher, was von beidem richtig ist, nur um dann herauszufinden, dass es doch eine andere Antwort war.
Und dann habe ich beim ÜberprĂŒfen gemerkt, dass die Antwort zu Frage 3 auch falsch war. Ich glaube ich habe noch nie die Fragen alle richtig beantwortet, vielleicht klappt es ja diesmal.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ich bin echt sehr gespannt, nÀchste Woche zu hören, nach was man bei Frage 2 so lange suchen kann ohne eine Antwort zu finden. Noch gespannter bin ich, wie man eine der falschen Antworten finden konnte ^^
Artikel lesen muss man btw nicht einen einzigen.

Die Frage fĂŒr die man am meisten tun musste(bezogen auf die Anzahl an Dingen, nach denen man suchen musste) ist mMn entweder die 5. oder je nach eigenen Wissensstand die 1. und selbst da musste man nicht so viel tun, aber trotzdem noch mehr als bei allen anderen Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BlackBetty466 und _Cassini_
Computerbase, erst mal vielen Dank fĂŒr das tolle Gewinnspiel. Das RĂ€tsel dieses Jahr finde ich mega gut. Nicht zu schwer, nicht zu leicht.

Ich wĂŒnsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!
So komme auch ich langsam in Weihnachtsstimmung. 😊

Dieses Jahr verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig leicht... :-D

Taxxor schrieb:
Ich bin echt sehr gespannt, nÀchste Woche zu hören, nach was man bei Frage 2 so lange suchen kann ohne eine Antwort zu finden.
Frage 2 hat jedenfalls dafĂŒr gesorgt, dass unsere CB-Funk-Folge zum 7800X3D viele Hundert neue Aufrufe erhalten hat, lol.

nciht schrieb:
@Jan gibt es die Tasse in dem einen Bild eigentlich dazu?
Ja, die gibt es fĂŒr den Gewinner zum PC dazu. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BlackBetty466, Boimler, RaptorTP und 3 andere
Vitche schrieb:
Ja, die gibt es fĂŒr den Gewinner zum PC dazu. :)
Also mir wĂŒrde auch die Tasse reichen
. Mit dem PC dazu
😋

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: kampion, Jan und nciht
Es ist egal ob ich alle Antworten richtig habe den PC könnte ich sehr gut gebrauchen meiner muckt langsam rum und will in Rente.Ich wĂŒrde mich sehr freuen falls ich gewinne das wĂ€re ein Weihnachten dies Jahr so etwas kenne ich gar nicht.

Sehr cooles RĂ€tsel wie immer!
Konnte einiges dazu lernen was ich vorher gar nicht wusste und den Podcast habe ich durch das RĂ€tsel richtig lieb gewonnen!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan
450W reichen auf jeden Fall fĂŒr einen TassenwĂ€rmer xD

WĂŒrde ich aber nicht wirklich riskieren ;)

Moin zamme !

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI und Jan
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben