Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-RĂ€tsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-RĂ€tsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hardy_1916
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.247
Ich auch, PC hab ich einen guten
Ich nehme sehr sehr gerne den PC đ
Wirklich tolle Hardware! Danke fĂŒr das wunderbare RĂ€tsel, ich saĂ gerade noch dran und habe eine Liste mit den SSDs gebaut um dann nochmal die Frage lesen zu wollen und siehe da: gibtâs fĂŒr Lau. GlĂŒck gehabt, die fand ich nĂ€mlich echt nicht einfach, da hĂ€tte man sehr genau lesen mĂŒssen.
Danke CB!
Wirklich tolle Hardware! Danke fĂŒr das wunderbare RĂ€tsel, ich saĂ gerade noch dran und habe eine Liste mit den SSDs gebaut um dann nochmal die Frage lesen zu wollen und siehe da: gibtâs fĂŒr Lau. GlĂŒck gehabt, die fand ich nĂ€mlich echt nicht einfach, da hĂ€tte man sehr genau lesen mĂŒssen.
Danke CB!
- BeitrÀge
- 2.768
Wie jedes Jahr danke fĂŒr das Gewinnspiel! Es ist wirklich das einzige, bei dem man das GefĂŒhl hat, tatsĂ€chlich gewinnen zu können... ich hoffe schon ein wenig darauf, dass der eine oder andere in eine Falle getappt ist und falsch antwortet.
Freu mich schon auf die Auflösung! Ich hatte das GefĂŒhl, dass es dieses Jahr so einfach wie lange nicht mehr war, ich hoffe es trĂŒgt nicht. Und das war ganz unabhĂ€ngig von der letzten Frage.
Die Tasse ist zwar auch schick, aber dieses Jahr könnte ich einen neuen PC wirklich gebrauchen.
Ich drĂŒcke allen Teilnehmern die Daumen!
Freu mich schon auf die Auflösung! Ich hatte das GefĂŒhl, dass es dieses Jahr so einfach wie lange nicht mehr war, ich hoffe es trĂŒgt nicht. Und das war ganz unabhĂ€ngig von der letzten Frage.
Die Tasse ist zwar auch schick, aber dieses Jahr könnte ich einen neuen PC wirklich gebrauchen.
Ich drĂŒcke allen Teilnehmern die Daumen!
Soeben auch mit in den Lostopf gerutscht ... also wenn alles passt, natĂŒrlich.
Euch nen schönen Abend und hoffentlich bald verdienter Weihnachtsurlaub.
NatĂŒrlich allen viel GlĂŒck. Ist ja klar đ đ
Das weiĂe Setup mit dem Premium BlingBling macht einfach was her.
Kann ich kaum anders sagen. Gelungene Gaming Machine !
Euch nen schönen Abend und hoffentlich bald verdienter Weihnachtsurlaub.
NatĂŒrlich allen viel GlĂŒck. Ist ja klar đ đ
Das weiĂe Setup mit dem Premium BlingBling macht einfach was her.
Kann ich kaum anders sagen. Gelungene Gaming Machine !
Austronaut
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.371
inzwischen ist es die gröĂte herausforderung an dem rĂ€tsel bis nach unten zu den fragen zu scrollen...echt toll gemacht
So, habe alle Fragen heute Abend gemacht. Frage 2 hat mich locker 2 Stunde gekostet, habe wahnsinnig viele Artikel gelesen (irgendwann dann mehrfach), Podcast gehört, nach BeitrÀgen von Mods gesucht, die Suche traktiert. War dann irgendwann bei 50/50 angelangt, dann sicher, was von beidem richtig ist, nur um dann herauszufinden, dass es doch eine andere Antwort war.
Und dann habe ich beim ĂberprĂŒfen gemerkt, dass die Antwort zu Frage 3 auch falsch war. Ich glaube ich habe noch nie die Fragen alle richtig beantwortet, vielleicht klappt es ja diesmal.
Und dann habe ich beim ĂberprĂŒfen gemerkt, dass die Antwort zu Frage 3 auch falsch war. Ich glaube ich habe noch nie die Fragen alle richtig beantwortet, vielleicht klappt es ja diesmal.
- BeitrÀge
- 21.301
Ich bin echt sehr gespannt, nÀchste Woche zu hören, nach was man bei Frage 2 so lange suchen kann ohne eine Antwort zu finden. Noch gespannter bin ich, wie man eine der falschen Antworten finden konnte ^^
Artikel lesen muss man btw nicht einen einzigen.
Die Frage fĂŒr die man am meisten tun musste(bezogen auf die Anzahl an Dingen, nach denen man suchen musste) ist mMn entweder die 5. oder je nach eigenen Wissensstand die 1. und selbst da musste man nicht so viel tun, aber trotzdem noch mehr als bei allen anderen Fragen.
Artikel lesen muss man btw nicht einen einzigen.
Die Frage fĂŒr die man am meisten tun musste(bezogen auf die Anzahl an Dingen, nach denen man suchen musste) ist mMn entweder die 5. oder je nach eigenen Wissensstand die 1. und selbst da musste man nicht so viel tun, aber trotzdem noch mehr als bei allen anderen Fragen.
Zuletzt bearbeitet:
Jin1986
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.114
Computerbase, erst mal vielen Dank fĂŒr das tolle Gewinnspiel. Das RĂ€tsel dieses Jahr finde ich mega gut. Nicht zu schwer, nicht zu leicht.
Ich wĂŒnsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!
So komme auch ich langsam in Weihnachtsstimmung. đ
Ich wĂŒnsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!
So komme auch ich langsam in Weihnachtsstimmung. đ
Frage 2 hat jedenfalls dafĂŒr gesorgt, dass unsere CB-Funk-Folge zum 7800X3D viele Hundert neue Aufrufe erhalten hat, lol.Taxxor schrieb:Ich bin echt sehr gespannt, nĂ€chste Woche zu hören, nach was man bei Frage 2 so lange suchen kann ohne eine Antwort zu finden.
Ja, die gibt es fĂŒr den Gewinner zum PC dazu.nciht schrieb:@Jan gibt es die Tasse in dem einen Bild eigentlich dazu?
-Spectre-
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.522
Also mir wĂŒrde auch die Tasse reichenâŠ. Mit dem PC dazuâŠđVitche schrieb:Ja, die gibt es fĂŒr den Gewinner zum PC dazu.
Kann die Grafikkarte denn kaffee auch warm halten ? ^^
https://pics.computerbase.de/1/0/9/8/9/5-e71d65846ff258b1/62-1080.6e689882.jpg
https://pics.computerbase.de/1/0/9/8/9/5-e71d65846ff258b1/62-1080.6e689882.jpg
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.901
- Antworten
- 5